Sie kommen

Alles in Allem wirklich echt toll..

Also beim ersten Blick ist es echt toll, aber beim 2ten doch eher net so prickelnd :)

Die Dramatik kommt nicht rüber, die zu einem Anschlag gehört, sprich Farbe, Kontrast und teilweise auch unschöne Brushes!

Aber trotzdem Hut ab ;) 4*

Mfg Anubis
 
Wunderschön! Mur gefällt das Bild! Der Kontrast ist sehr gut gelungen, es ist scharf und das eigentliche Thema steht passiert im Hintergrund. Es ist einfach nur wunderschön! Eventuell übernehme ich das als Wallpaper für mein Notebook.

:-) 4* :-)
 
Ich muss mich Anubis anschliessen. Das eig Ereignis steht zu weit im Hintergrund. Und wodurch wird dieser explosive Abruch des Hochhauses denn verursacht?
Aber die Stadt sieht wirklich beeindruckend aus!

MfG AP
 
4*, da noch ein wenig mehr Potential in dem Bild drin steckt.

WO SIND DIE UFO'S?

Denk ich auch um hier noch mal einzuklinken ;-]

Links sieht man deutlich die Grenze zw. Stadt und Park... und auch teilweise bissl unsauber!

Aber das ist alles gaaanz klein, eigentlich nicht der Rede wert =)

Einfach ein wenig unpassend, was aba beim Matte Painting auch das schwierige ist, etwas passendes zu schaffen :(

Daher wie gesagt Hut ab =)
 
wow leute danke
Hätte ich nie gedacht das das in die HOF kommt.

Bißchen mehr zum Bild.
Also keine Brushes verwendet :)
Wie Anubis sagt, es ist verdammt schwer etwas gescheites hinzubekommen beim Matte Painting.
Da fällt mir das 3D Modeln und das normale Manipulieren von Bildern wie "Dark Art" leichter.
Ich saß wirklich vor dem Bild und hab überlegt was ich da noch verändern kann.
Dann hab ich es so gelasssen ,weil ich es nicht weiter verunstalten wollte.

Diese Szene soll ungefähr die Szene darstellen wie im Film Cloverfield.
alles ganz ruhig und ganz plötzlich fliegt der Kopf von von der Freiheitsstatue durch die Gegend und keiner weiss was los ist.
so ungefähr sollte das bild auf die Person wirken.
Deshalb ist die Dramatik noch nicht vorhanden. Die kommt dann erst später :)
 
Hi,

genau an den Film hab ich gedacht, als ich das Bild gesehen hab :D
Nette Arbeit, 4* ;)

Azi
 
Ja wenn es Sekunden nach dem Anschlag ist würd mich schon interessieren, was das Gebäude so schnell zum Umknicken gebracht hat - Ich stell mir nen 300 Meter großen Samurai vor der mal mit dem Schwert rumgefuchtelt hat ;)

Find das Bild ganz nett, aber man kann irgendwie nicht erkennen, was beim linken Hochhaus passiert ist.

4*
 
Zurück