Sie haben xx ungelesen Nachrichten - Deaktivieren?

• Themenstarter Themenstarter WebKing
  • Beginndatum Beginndatum
W

WebKing

Hi,
Leute, die den MSN Messenger auf ihren PC haben, kennen vielleicht das Problem.
Ich habe Windows XP Home, MSN Messenger und mehrere Account bei hotmail.com, worüber ich mich beim Messenger anmelde. Wenn ich neu starte, steht bei meinem Benutzer immer "Sie haben xx ungelesene Mails" (Die Mails sind in meinem hotmail.com-Account). Wie kann ich das deaktivieren, sodass das nicht mehr angezeigt wird bei jedem Windows Start, wo ich mich mit meinem Benutzername anmelde?

Danke. ;-)

extras --> optionen --> allgemein und dann den haken raus bei:

benachrichtigung anzeigen, wenn eine eMail eingegangen ist

@xCondoRx: Das dürfte die Meldung sein, die erscheint, wenn der Messenger offen ist.

@WebKing: Das wird allgemein angezeigt, auch wenn man kein Konto bei Hotmail aber ungelesene Mails in Outlook Express hat. Und eben diese Meldung kann man mit Tweak UI ausschalten, imho aber nur mit Version 2.1. Musst du mal auf Microsoft.com suchen und auch die entsprechenden Menüpunkte weiß ich leider nicht.

Wo kriege ich das Programm denn her?
Habe bei Chip.de was gefunden, weiß aber nicht, ob es das richtige ist.
Habe die neuste Version von MSN Messenger.
Kann man deswegen nicht was in der Registry ändern, sodass das deaktiviert ist?

Nun gut, Tweak UI wird zusammen mit anderen Programmen und nicht mehr allein geführt, mein Fehler: PowerToys

In diesem Packet ist Tweak UI dabei. Allerdings kann ich dir die Menüpunkte nicht nennen, weil ich Win98SE verwende, hier könnte wer anders so nett sein. :)

Neue Beiträge

Zurück