Showroom? @Goela

Chocobanana

Erfahrenes Mitglied
Was hält ihr von der Idee einen Showroom für Videodesign zu machen? Sowas wie die Homepage Reviews. Mich würde schon interressieren was ihr so drauf habt ;o)

Greetz,

Choco

Da gibt es einige essentielle Probleme:

- Videodesign Arbeiten sind öfter als Homepages so stark projektgebunden, dass eine vorzeitige Veröffentlichung öfter Probleme nach sich ziehen kann, als bei Homepages.

- Wer hostet die Videos? Welche Codecs werden genutzt? Wie legen wir ein hartes Regelwerk an?
Hart muss ein Regelwerk in Showrooms meiner Meinung nach immer sein. Die Folgen für das Board, wenn die Regeln nicht entsprechend hart sind, haben wir in diversen Bereichen mit "Showrooms" schon gemacht und würden sie nicht gerne erneut machen ;).

Ich habe da eher daran gedacht, das jeder der eben Meinungen hören will, sein Projekt ins Netz setzt, sei es nun Briefcase oder sonstiges, Angaben zum Codec macht und kurz beschreibt was, womit, warum,....

Nur ist es eben blöd wenn solche Postings im Videodesign Forum auftauchen. Darum hab ich gedacht, man könnte ja sowas wie "Videodesign - Showroom" machen, wo eben nur solche Threads hineinkommen. Damit alles das gleiche Layout hat, könnte man einen Beispielthread anlegen, so wie Goela das mit der Linkliste gemacht hat.

Wer dann eben noch aus der Reihe tanzt, dessen Thread wird gelöscht.

Jo, das wäre so meine Idee gewesen.

Der Armee Kerl der sein Video hier verlinkt,
nicht mehr dran denkt und dann von seinem Provider eine
Email bekommt das die 50 GB Traffik die er in den letzten
Tagen verursacht hat, nicht so dolle ist ;)

Andere Foren die sich mit sowas beschäftigen haben auch einen Showroom, mich interessiert nur was ihr immer dagegen habt.
Wer sein Projekt online stellt, hat doch das problem mit dem traffic und nicht ihr...

Zurück