M masterix Grünschnabel 14. März 2005 #1 Hallo, ich versuche vergeblich einen Shoutcast-Server unter linux zum Laufen zu bringen. Ich erhalte ständig die Fehlermeldung Service unavailable Was hat es damit auf sich? Markus
Hallo, ich versuche vergeblich einen Shoutcast-Server unter linux zum Laufen zu bringen. Ich erhalte ständig die Fehlermeldung Service unavailable Was hat es damit auf sich? Markus
M Martin Schaefer 14. März 2005 #2 Am Server die Ports 8000 und 8001 freigeben sc_serv.ini sollte schon richtig konfiguriert sein sc_serv starten Auf den Server hochstreamen Freuen "Service unavailable" heißt meist nur, dass grad niemand etwas "sendet". Gruß Martin
Am Server die Ports 8000 und 8001 freigeben sc_serv.ini sollte schon richtig konfiguriert sein sc_serv starten Auf den Server hochstreamen Freuen "Service unavailable" heißt meist nur, dass grad niemand etwas "sendet". Gruß Martin
M masterix Grünschnabel 14. März 2005 #3 Hallo, ich habe drei Dateien: 1. sc_serv 2. sc_serv.conf 3. sc_serv.log Aber eine Ini hat es nicht installiert. Was nun?
Hallo, ich habe drei Dateien: 1. sc_serv 2. sc_serv.conf 3. sc_serv.log Aber eine Ini hat es nicht installiert. Was nun?