Shisha

Snakeshit

Grünschnabel
Hi leute,

mein neuestes Projekt ist meine eigen Shisha. Die Szene ist sozusagen um die Wasserpfeife herum entstanden. Bitte legt bei eurer Bewertung euer Hauptaugenmerk auf die Pfeife. Aber ansonsten bin ich offen für alle konstroktive Kritik.

Dankeschön


Gruß
Snakeshit

PS:
Erstellt habe ich das ganze Bild mit Cinema 4D
Zur Arbeitszeit kann ich leider nicht viel sagen da ich nur gelegentlich daran arbeiten konnte. Insgesamt habe ich ca. 3 Wochen gebraucht.^^
 

Anhänge

  • Final.jpg
    Final.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 308
Hallo,

werd ich mal ein wenig "konstruktive" Kritik leisten.
Die Pfeife selber gefällt mir gut gerade das Stück mit dem Vogel ist dir gut gelungen.
Das Glas sieht aber irgendwie nicht nach Glas aus.
Ist die Kohle nicht etwas zu klein?
Irgendwie vermisse ich Schatten.
Und der Schlauch sieht aus wie Gummi is da nicht normalerweise ein Stoff gewebe drum?
Die ganze Umgebung passt irgendwie nicht zu der schönen Pfeife, ich hätte irgendwas mit Arabischen Mosaiken gemacht oder so!

Aber weil ich die Pfeife so schick finde 3*

Gruß WilloX

P.S. : haste nen Foto von deiner Orginalen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette idee . 3 sterne (ich mag shisha´s)
moddelling 4 sterne (krasses mittelstück top Teil)
texturierung 3 sterne (kaum vorhanden aber geht in die richtige richtung)
beleuchtung 2sterne (naja auch wenns lange dauert HDRI und GI bringen viel qualität also nutz es auch)

= 3 sterne

Denke das Bild ist noch eher ein Wip du solltest das eher in den showroom posten.
btw da kann man noch viel machen.

mfg sento
 
Also da kann man auf jeden Fall noch mehr draus machen! Was ist denn das für ein liebloses Geländer? Ich verlange ja garnicht unbedingt mehr Details, aber da geht doch noch was! Die Folie sieht, finde ich, ziemlich schick aus=)
Aber der breeige Schatten, und der viel zu deftige vom Geländer...das verhunzt dein wirklich schönes Moddeling. Die Pfeife sieht, rein vom Model, total klasse aus. Aber bitte, render es nochmal=) Das kannst du doch besser! Und versuchs mal mit GI, weil so sieht die Beleuchtung nicht sonderlich realistisch aus.
3* und dazu der Befehl, noch weiter dran zu arbeiten!
mfg
GF
 
haste Ambient Occlusion an? dann bekommste auch nen Schatten, zwar keinen lichtquellenbezogenen aber immerhin... ansonsten klasse
 
Zurück