Shave and Haircut software prob.

parisienne

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute

Hab da ein mega Prob. ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Also ein einfaches Beispiel ich erstelle eine Kugel gehe dann auf "Haar erstellen" soweit so gut doch jetzt möcht ich ja meine Haare bearbeiten also gehe ich auf "Plug-ins--Shave--Haar bearbeiten" eine neues Fenster öffnet sich aber nichts passiert (Bild anschauen) Es sieht so aus als würde Cinema oder Shave irgendwas suchen würde oder was auch immer... Ich weiss einfach nicht wieso es so ist! Hab mir auch das Handbuch angeschaut und ich mache es genau wie es steht aber ja.... :confused:

Ich hab mich natürlich den letzten update für shave and haircut runtergeladen 2.5v1 damit es mit cinema 9.102 funkt. aber trotztem geht es nicht... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruss

Anhänge

• shave.jpg
    shave.jpg
    28 KB · Aufrufe: 107
Grafikkarte treiber.... oje oje das darf ja nicht wahr sein.Ist es nicht was anderes ich kann mich nicht vorstellen dass das ganze wegen der grafikkarte ist. habe sonst keine prob. mit Cinema ob software shading oder openGL Shading u.s.w. Hmmm... immer diese prob. wieso nur... :(

Aha ok. Ich hab mal bei Maxon nachgefragt, hoffe das Sie eine Antwort haben. Mal schauen... Danke Dir trotztem für Deine Hilfe.

Gruss

Zurück