Shareware Programm um einfacher/schneller Ordner zu öffnen?

Fragenüberfragen

Grünschnabel
Hallo Liebe Tutorials User!

Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich habe gleich eine Frage an euch alle.

Wer etwas dazu weiß kann gerne schreiben :)

Ich soll für meinen Chef ein Shareware Programm suchen, mit dem man die Ordner bei Windows einfacher und komfortabler öffnen kann, als jedesmal umständlich in der Leiste unten auf den Ordner zu gehen und dann immer weiter nach links den jeweiligen Ordner zu öffnen usw.... bis man irgendwann 5 oder 6 Ordner aufgefächert hat und das ganze aussieht wie ein riesiger Baum der sich über den ganzen Desktop erstreckt. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und entschuldigt bitte meine laienhafte Ausdrucksweise :)

Bei diesem Vorgang hat sein PC wohl gelegentlich Probleme, d.h. er hängt sich auf oder wird sehr langsam bei diesem einzelnen auffächern. Er meinte, das er früher mal ein kleines Programm aus dem Netz geladen hatte, mit dem das nicht passiert ist und es ging wohl schneller und besser.

Meine Frage an euch....kennt jemand dieses Programm, es wäre nett, wenn ihr mir den Link schicken könntet!

Danke und liebe Grüße
Die-mit-den-Fragen

TotalComander oder Wincommander?
Ich weiss nicht was genau er benotigt, sonst kann er doch einfach direkt in den Arbeitsplatz gehen und nicht in den Explorer, da hat er keine Baumstruktur ansicht.

Ich bin überwältigt von dieser schnellen Antwort Das waren ja keine 5 Minuten!! Dankeschön :) und schickt mir bitte auch eure Antworten, wenn ihr noch etwas anderes kennt :) viele Grüße!

Neue Beiträge

Zurück