sharepoint einrichtung

Also, man brauch erstmal einen Rechner mit 700 MHz (laut Benutzerhandbuch).
Auf dem muss Windows 2003 Server installiert werden.
Danach sollten alle Updates installiert werden (windowsupdate.microsoft.com).
Am einfachsten geht die Installation von statten, wenn man den Server als Domaincontroller hochstuft.
Nun sollte MS SQL Server 2000 Installiert werden mit dem SP 3a.
Danach kommt die SharePoint Portal Server 2003 Installation.

Danach muss man noch etwas in der Zentraladministration herumfummeln, bis es überhaupt richtig läuft, dann hat man es erst einmal überstanden.

MfG Radhad

2003 werve sql und sharepoint services ist installiert ich komm auch in die zentraladministration aber was genau muss ich da einstellen (gibst da tutorials )

thx

Gruß Nova-x-Force

Du wirst keine finden. ich schau ob ich das Benutzerhandbuch finde, dann versuch ich dir zu helfen.

MfG Radhad

Zuerst musst du die E-Mail-Servereinstellungen konfigurieren. Dazu klickst du auf E-Mail-Servereinstellungen konfigurieren. Trag dort einen gültigen SMTP Server und füll die anderen Felder aus. Den Zeichensatz brauchst du nicht verändern. Dann auf OK Klicken. Dann klickst du auf Virtuelle Servereinstellungen von Listenseite für virtuelle Server aus konfigurieren. Dann klickst du auf die sie (DNS Eintrag), den du dals Protal nutzen willst. Dort alle angaben machen und wieder OK klicken. Dann klickst du wieder auf die Site und musst diese dann konfigurieren.

Damit sind die Vorbereitungen zur Erstellung einer Portalwebsite abgeschlossen.

MfG Radhad

Vielleicht solltest du erst mal klarstellen, ob du nun den SharePoint Portal Server oder nur die SharePoint Services einsetzen willst...

Warum lässt du die eigentlich das ganze 2mal erklären? DU hast doch schon mal ein Thema zum gleichen Problem eröffnet, oder?

das eine forum war über die installation aber egal naja

den mist bekomme ich nicht weg
SharePoint Portal Server has detected SharePoint Team Services or FrontPage Server Extensions 2002 on this virtual server and cannot extend a virtual server over existing data. To proceed, migrate your data if necessary and uninstall SharePoint Team Services or FrontPage Server Extensions 2002 from this virtual server.

Handbuch kaufen => weiterarbeiten!

Das ganze da abzutippen ist a) zu lästig, b) zu aufwändig und c) vertshrt man es so ja doch nicht!

MfG Radhad

Neue Beiträge

Zurück