Sharepoint 2003 & Reporting Services

Radhad

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe hier auf einem Demosystem den Sharepoint Portal Server 2003, MS SQL Server 2000 SP3a und Visual Studio .NET 2003 laufen. Nun wollte ich mir mal mit den Reporting Services Statistiken anzeigen lassen, da ja dabei schon Beispiel-Reports sind. Allerdings greifen die Beispiel Reports nur auf ihre Beispiel-Datenbank zu was mir nichts nützt. Hat schonmal jemand Reports für Sharepoint Portal Server 2003 erstellt und kann mir da Tipps geben oder weiß jemand, ob es zum SPS ein ER-Modell / Datenbankmodell gibt? Unter Google war nichts zu finden.

Gruß Radhad

So, ich habe die Reporting Services soweit umgebogen, dass es läuft. Jetzt wollte ich einen neuen Bericht für eine Suchstatistik einfügen, da der Beispielbericht fehlerhaft ist. Allerdings funktioniert es nicht so, wie ich. An der SQL-Syntax ist kein Fehler, aber er ordnet einfach alphabetisch anstatt nach der Anzahl, wie oft gesucht wurde. Kennt einer das Problem? Was mache ich falsch?

Gruß Radhad

Hallo Radhad,

ich sthe gerade vor dem gleichen Problem. Ich möchte die Reporting Services verwenden mit meinem eigenen SharePoint.
Hast du eine Anleitung dazu gefunden? Oder kannst du mir einen Tip geben?

Grüße
Rain4711

Neue Beiträge

Zurück