shag:hair

El_Schubi

Erfahrenes Mitglied
hoi,
ich habe heute shag:hair geschickt bekommen. zunächst erstaunte mich doch etwas, daß es auf eine cd-r gebrannt war, aber vielleicht ist das ja so praxis bei digimation (ich vermerkte dies bereits anderswo ;) ).
doch nach der installations gabs ein anderes problem:
die hair-enabled lights sind irgendwie nicht zu finden.
ich verwende 3dsmax5 mit fr. weiß jemand ob es da probleme gibt?
ich hab heut die registrierung weggeschickt, und dies darin vermerkt, vielleicht kommt ja von digimation ein kommentar.
aber falls jemand anders bereits dieses problem hatte, kann sie/er mir vielleicht die lösung mitteilen.

ps: bei meinem 3dsmax5, fr und shag:hair, handelt es sich um legale versionen, also alles gekauft und beim hersteller authorisiert (shag:hair ist nocht nicht authorisiert ;) ), also schlechter crack ist sicher nicht das problem :-)

hat sich schon gelöst, die damen und herren von digimation haben nämlich das halbe interface von shag:hair umgestellt, und die hair-enabled lights ua. werden nicht mehr benötigt.
die neuerungen sind sicher sinnvoll, ist bloß irgendwie schade, daß das handbuch nicht aktualisiert wurde. man findet lediglich in der onlinereferenz die änderungen :rolleyes: .
naja, shag:hair ist zum glück ein sehr leicht zu bedienendes plugin, so daß auch ohne vernünftiges handbuch eine scnelle einarbeitung leicht möglich ist. ;)

so long

el

Zurück