Shader in C4D importieren

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Hallo

...einfach mit dem dazugehörigen Expander vorher entpacken und schon weiß man was zu tun ist. Komisch, irgendwie taucht diese Frage in regelmäßigen Abstädnen immer wieder auf :confused:

Grüsse
Marco
 
Hallo nochmal,

Wenn ich auf Maxon.net auf den "Expander-Link" klicke, kann die Seite nicht angezeigt werden..:mad:
Muss man den Expander eigentlich bei jedem Shader einzelnd benutzen, oder braucht man nur einen für alle Shader?
Kann mir einer einen anderen Link mit dem Expander schicken, weil es bei maxon.net wie gesagt nicht klappt....

Danke schonmal!

Gruß
 
Hallo,

Ein Expander ist afaik ein Entpacker wie WinRar.
Die meisten Textur/Shader Dateien sind in .sit , die musst du mit StuffIt entpacken.
Einfach danach googeln

Greetings

Sicaim
 
Hallo!

Also, die Dateien hab ich jetzt entpackt, aber in welchem Ordner muss ich sie denn Einfügen?
Im Mat-Ordner hab ich´s versucht, geht aber irgendwie nicht...

Danke im voraus!

Gruß
 
wie oben schon stand: die Frage taucht mehr oder weniger regelmäßig auf. Wie fügst Du normalerweise neue Texturen hinzu? Du lädst sie ins Cinema. Soll heissen: Pack sie Dir hin, wo Du willst. Dann klick mal (nur so zum Versuch) im Materialmanager auf Datei und hinzuladen. Sollte theoretisch klappen
 
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