shader animierter loop

DocShade

Mitglied
hiho leutz,

bestimmt wurde die Frage schon einmal gestellt, finde jedoch keinen threat dazu.

Es ist so das ich eine 3d animation für Flash vorbereite, nun hab ich den danel shader von bhodiNut benutzt und unter "Rauheit" displaced Voronoi benutzt. Nun meine Frage wiebekomme ich es hin, das ich diesen shader in sagen wir 100 Bilder als endlos loop bekommen. Ich denke das diese Shader als random also zufalls Shader arbeiten und dadürch eine Loop-funktion nicht möglich sein wird, aber vielleicht habt ihr einen Tipp für mich...

Vielen Dank im Voraus

DocShade
 
Hi!

Wüsste auf die Schnelle nicht, daß die Noise-Shader im Danel "loopable" sind (die Noise-Shader im Standardmaterial sind es ja -> Loopperiode).
Aber vielleicht ist es ja schon eine annehmbare Lösung, wenn Du einfach den Loop mit einer Blende erstellst: die Animation z.B. ein Sekündchen verlängern und die letzte Sekunde mit der ersten "faden"... :)

Liebe Grüße,
Mark.
 
Nimm doch anstatt den Danel, ein Standardmaterial mit dem Lumashader im
Farbkanal. Dann hast Du auch wieder loopbare Noiseshader für die anderen
Kanäle.
Grüße, subsonic
 
Zurück