Sexy Nachbarin

Shashín-Danji

Grünschnabel
Keine sorge ich bin nicht bei mir im Haus rum gerannt und hab alle Nachbarin gefragt ob sie sich fotografieren lassen wollen :)
Ist auch eine sehr gute Freundin von mir und das erste weibliche Fotomodel.
Und dann wollte sie natürlich auch gleich Aktfotografien haben. *ohgott*
Hat etwas gedauert bis wir so wussten wie fotografiert werden soll(bin ja noch Anfänger), naja ein paar Gläser Sekt haben natürlich geholfen und eine lockere Stimmung gebracht.

Hab ohne Blitz fotografiert und viel mit 2 Stehlampen rum experimentiert, mal mit Stativ und mal ohne.
Und dann natürlich noch mit PS CS nachbearbeitet. Also so wie es zu sehen ist, ist alles beabsichtigt (nicht überbelichtet)

Kann/darf leider nicht alle Fotos zeigen, sind auch nur so 10 Fotos die man gebrauchen kann von 70.

Aber ich hoffe euch gefällt dieses hier?
02c.jpg
Kritik, Lob, Fragen sind erwünscht.
 
von den Farben wirklich schön
auch vom Kontrast usw.

Aber erotisch sieht das für mich irgendwie überhaupt nicht aus
sondern viel mehr wie wenn sie tod auf'm Bett liegt.

besonders die Beine.
Evtl. ein wenig mehr anwinkeln oder so.

Am besten einen Playboy oder ähnliches zulegen und sich die Posen ansehen.

Da solltet ihr auf jeden Fall noch eine Fotosession machen ;-)


Technisch wie gesagt sieht es recht gut aus.
 
Hi,

mir gefällt das Foto super! Schöner Kontrast, schöne Farben, schönes Model.

mfg pmx

[offtopic]
ich würde auch gern so eine Nachbarin haben:rolleyes: xD
[/offtopic]
 
Die Beine sind überhaupt etwas komisch...alles oberhalb würde passen und sieht schon gut aus, wie schon LordSlayer sagt, Licht und Kontrast ist super, aber die Füße sind schrecklich...sehen leider irgendwie verunzelt aus :(
 
Jop... schönes Foto... die Nachbearbeitung ist auch sehr gelungen... und was für ein wundervolles Gesicht :)

4*

Ich hab ja mal gehört, dass man schön von oben fotografieren kann... Gesicht wirkt schmaler und zierlicher und die Rundungen kommen besser zur Geltung... Perpektive halt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sind ja ordentlich Kritiken dabei. Aber Ich hab sie nun mal so Fotografiert wie sie ist und sie mir nicht vorher noch zurecht geschnippelt, bin auch kein Schönheitdoktor. Und die Beine sind nun mal so, da kann/will ich nix dran verändern. Wenn ich eine Alte Frau fotografieren würde, würde ich ja auch nicht die Falten wegretuschieren, das wäre nicht die Realität. So seh ich das für mich. Und wie gesagt bin ich noch ein Anfänger. Wegen den Posen. (Werd drann arbeiten Ohne Playboy) Ich denk mal es gibt zu viele Fotos (Playboy) wo nur perfekte und trotzdem nachbearbeitete Körper zu sehen sind. Das für viele das Natürliche ,unnatürlich vor kommt. Aber das ist eure Meinung :) Und die nehm ich natürlich auch an. Zum glück liest sie das hier nicht. (hoffe ich).

Mit den hellen Bereichen wie gesagt ist von mir beabsichtigt, ja gut bei der Hand könnte ich noch was machen damit die sich etwas abhebt. Und mit der Tiefenunschärfe. Danke für den Tipp, ich hatte schon Angst das ich schon zu viel gemacht hab.


LG Danji
02b.jpg
Ich hätte es auch so machen können. denn sieht man die Beine nicht. Aber mach ich nur für hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...das erste finde ich nicht schlecht, nur etwas zu weich (Weichzeichner?)
Beim zweiten das gleiche...
Was soll bei den Beinen nicht stimmen? Verstehe ich nicht ganz:confused:

gruss
 
Ja weiß ich auch nicht. Mich stört da nix.
Ja hab mit dem Weichzeichner garbeitet. Auch weil es sehr pixelig an machen stellten war, weil ich halt ohne Blitz fotografiert hab. Mag das so eigentlich, mach das immer und dann noch "Weiches Licht"
 
Das Bein selber stört mich ja eh nicht

sondern einfach nur die Pose
dadurch das die einfach nur grad ausgestreckt liegen siehts hald für mich einfach aus als wäre sie eher eine Leiche.
Wie gesagt ein wenig anwinkeln würde der Sache schon um einiges besser tun.
 
Zurück