Sexy Nachbarin

Shashín-Danji

Grünschnabel
Keine sorge ich bin nicht bei mir im Haus rum gerannt und hab alle Nachbarin gefragt ob sie sich fotografieren lassen wollen :)
Ist auch eine sehr gute Freundin von mir und das erste weibliche Fotomodel.
Und dann wollte sie natürlich auch gleich Aktfotografien haben. *ohgott*
Hat etwas gedauert bis wir so wussten wie fotografiert werden soll(bin ja noch Anfänger), naja ein paar Gläser Sekt haben natürlich geholfen und eine lockere Stimmung gebracht.

Hab ohne Blitz fotografiert und viel mit 2 Stehlampen rum experimentiert, mal mit Stativ und mal ohne.
Und dann natürlich noch mit PS CS nachbearbeitet. Also so wie es zu sehen ist, ist alles beabsichtigt (nicht überbelichtet)

Kann/darf leider nicht alle Fotos zeigen, sind auch nur so 10 Fotos die man gebrauchen kann von 70.

Aber ich hoffe euch gefällt dieses hier?
02c.jpg
Kritik, Lob, Fragen sind erwünscht.
 
von den Farben wirklich schön
auch vom Kontrast usw.

Aber erotisch sieht das für mich irgendwie überhaupt nicht aus
sondern viel mehr wie wenn sie tod auf'm Bett liegt.

besonders die Beine.
Evtl. ein wenig mehr anwinkeln oder so.

Am besten einen Playboy oder ähnliches zulegen und sich die Posen ansehen.

Da solltet ihr auf jeden Fall noch eine Fotosession machen ;-)


Technisch wie gesagt sieht es recht gut aus.
 
Hi,

mir gefällt das Foto super! Schöner Kontrast, schöne Farben, schönes Model.

mfg pmx

[offtopic]
ich würde auch gern so eine Nachbarin haben:rolleyes: xD
[/offtopic]
 
Die Beine sind überhaupt etwas komisch...alles oberhalb würde passen und sieht schon gut aus, wie schon LordSlayer sagt, Licht und Kontrast ist super, aber die Füße sind schrecklich...sehen leider irgendwie verunzelt aus :(
 
Jop... schönes Foto... die Nachbearbeitung ist auch sehr gelungen... und was für ein wundervolles Gesicht :)

4*