Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wie kann ich von einer MFC Anwendung die ich erstellt habe ein Setup erstellen Brauch man dafür ein bestimmtes tool oder ist das auch in Visual Studio 6 oder so möglich und wenn ja wie ?
Es gibt auch das Gerücht, dass in der pro-version von MFC ein eigener Insatller verborgen ist. Ich kanns aber net bestätigen,da ich nur ne Basis-version von MFC c++ hab *heul* .
Es gibt auf jeden Fall ne Version mit InstallShield integriert. Damit kann dann ein kompleter Installationssatz erstellt werden und somit auch eine Setup.exe
Wie Du vieleicht weist ist Redmond nicht gerade der Nabel der Welt wenn es um kostenlose Software geht
Also mit Link sieht es schlecht aus.
In der ProVersion ist auf jeden Fall der InstallShield mit drin. Kann schon bei der Installation von VS als Komponente installiert werden.
Schau doch mal bei eBay. Dort hab ich meine Version her. Ist zwar noch VS 6 aber das tut´s doch auch solange du nicht mit .NET Komponenten arbeiten möchtest und hat 2 Vorteile: Ist günstig und legal...