CookieBuster
Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
Ich hab mich mal wieder von PHP fern und an JavaScript rangewagt.
Nach langem Pfriemeln, hab ich endlich meine Startseite so hinbekommen, wie ich sie haben will.
Es wird immer ein Div ein und wieder ausgeblendet durch jQuery + setTimeout (Code unten)
Jetzt springt das aber mit einer Verzögerung von etwa 1 Sekunde immer hin und her, dabei habe ich das ganze auf 10 sek. eingestellt.
Ich hab den Browser geschlossen gehabt, die Seite mehrmals neu geladen und auch JavaScripit mal auf aus gestellt, neu geladen, die Seite gewechselt und wieder zurück.
Und wer hätte es gedacht, es hat nicht funktioniert..
Kann es sein, dass man bei Js den Cache anderst leeren muss?
Hier zumindest mal der entsprechende Code, der auch alles macht was er soll, ausgenommen des Timeouts.
Schonmal ein Danke an jeden, der sich die Zeit nimmt das hier zu lesen und, wenigstens kurz, darüber nachdenkt!
Ich hab mich mal wieder von PHP fern und an JavaScript rangewagt.
Nach langem Pfriemeln, hab ich endlich meine Startseite so hinbekommen, wie ich sie haben will.
Es wird immer ein Div ein und wieder ausgeblendet durch jQuery + setTimeout (Code unten)
Jetzt springt das aber mit einer Verzögerung von etwa 1 Sekunde immer hin und her, dabei habe ich das ganze auf 10 sek. eingestellt.
Ich hab den Browser geschlossen gehabt, die Seite mehrmals neu geladen und auch JavaScripit mal auf aus gestellt, neu geladen, die Seite gewechselt und wieder zurück.
Und wer hätte es gedacht, es hat nicht funktioniert..
Kann es sein, dass man bei Js den Cache anderst leeren muss?
Hier zumindest mal der entsprechende Code, der auch alles macht was er soll, ausgenommen des Timeouts.
Schonmal ein Danke an jeden, der sich die Zeit nimmt das hier zu lesen und, wenigstens kurz, darüber nachdenkt!
Javascript:
$(document).ready(function() {
$("#div1").fadeOut("slow", function() {
$("#div1").html(ReturnSpruch());
});
$("#div1").fadeIn("slow");
setTimeout(NoDisplayBlock(), 10000)
function DisplayBlock() {
$("#div1").fadeIn("slow");
setTimeout(NoDisplayBlock(), 10000)
}
function NoDisplayBlock() {