arraybreak
Erfahrenes Mitglied
Abend All,
mittlerweile ist es mein 2 Post innerhalb von 3 Stunden aber ich komme einfach nicht weiter.
Ich habe eine Seite A die auf Wordpress läuft und ich möchte mich da anmelden und dass der Login mich auf Seite B anmeldet wo Joomla installiert ist.
Dabei habe ich ein Problem mit Sessions. Im Login Form sind die "hidden" Zeile die so aussiehen:
Die Letzten 2 werden ja nur von Seite B erzeugt, diese habe ich ja bei Anmeldung noch nicht und darum meldet er mich auf Seite B nicht an. Er zeigt mir "Invalid Token" an.
Ich kenne mich mit Sessions nicht aus, hoffe ihr könnt mir Helfen.
Gruß arraybreak
mittlerweile ist es mein 2 Post innerhalb von 3 Stunden aber ich komme einfach nicht weiter.
Ich habe eine Seite A die auf Wordpress läuft und ich möchte mich da anmelden und dass der Login mich auf Seite B anmeldet wo Joomla installiert ist.
Dabei habe ich ein Problem mit Sessions. Im Login Form sind die "hidden" Zeile die so aussiehen:
PHP:
<input type="hidden" name="option" value="com_user" />
<input type="hidden" name="task" value="login" />
<input type="hidden" name="return" value="L2luZGV4LnBocD9vcHRpb249Y29tX2NvbnRlbnQmdmlldz1hcnRpY2xlJmlkPTg2Jkl0ZW1pZD03Mg==" />
<input type="hidden" name="5079828044f0bb6174a00d5032900b5a" value="1" /></form>
Die Letzten 2 werden ja nur von Seite B erzeugt, diese habe ich ja bei Anmeldung noch nicht und darum meldet er mich auf Seite B nicht an. Er zeigt mir "Invalid Token" an.
Ich kenne mich mit Sessions nicht aus, hoffe ihr könnt mir Helfen.
Gruß arraybreak
Zuletzt bearbeitet: