Sessions Problem

arraybreak

Erfahrenes Mitglied
Abend All,

mittlerweile ist es mein 2 Post innerhalb von 3 Stunden aber ich komme einfach nicht weiter.
Ich habe eine Seite A die auf Wordpress läuft und ich möchte mich da anmelden und dass der Login mich auf Seite B anmeldet wo Joomla installiert ist.

Dabei habe ich ein Problem mit Sessions. Im Login Form sind die "hidden" Zeile die so aussiehen:

PHP:
      <input type="hidden" name="option" value="com_user" />
      <input type="hidden" name="task" value="login" />
      <input type="hidden" name="return" value="L2luZGV4LnBocD9vcHRpb249Y29tX2NvbnRlbnQmdmlldz1hcnRpY2xlJmlkPTg2Jkl0ZW1pZD03Mg==" />
      <input type="hidden" name="5079828044f0bb6174a00d5032900b5a" value="1" /></form>

Die Letzten 2 werden ja nur von Seite B erzeugt, diese habe ich ja bei Anmeldung noch nicht und darum meldet er mich auf Seite B nicht an. Er zeigt mir "Invalid Token" an.

Ich kenne mich mit Sessions nicht aus, hoffe ihr könnt mir Helfen.

Gruß arraybreak

Zuletzt bearbeitet:
Da beide Werte in Laufzeit generiert werden, sehe ich da auf jener simpler Basis keine Lösung. Tatsache ist, dass beide Systeme in ihrer Datenbank nach User X und Passwort Y schauen und danach ihre Sessiondaten schreiben, wenn die Daten zutreffend sind. Kannst Du aus dem joomla-Quelltext ersehen, wie diese Daten für hidden und das letzte Input generiert werden?

Link mit einer möglichen Lösung?!
http://www.teachmejoomla.net/code/j...o-joomla-1.5-from-an-external-php-script.html

mfg chmee

Kann man irgend wie eine LoginForm so schreiben das ich diese generierten Daten auf Seite A nicht braucht und das er sich die Daten von Seite B holt?