L Lektor21 Erfahrenes Mitglied 24. September 2007 #1 Hallo! Wie kann man beim Seitenschluss (unload glaube ich) folgendes ausführen; PHP: <? @session_start(); session_destroy(); ?> Zuletzt bearbeitet: 24. September 2007
Hallo! Wie kann man beim Seitenschluss (unload glaube ich) folgendes ausführen; PHP: <? @session_start(); session_destroy(); ?>
L Lektor21 Erfahrenes Mitglied 24. September 2007 #2 Ist eigentlich ganz einfach; ich leite beim Seitenschluss einfach weiter auf meine Logout.php und in dieser wird die Session beendet!
Ist eigentlich ganz einfach; ich leite beim Seitenschluss einfach weiter auf meine Logout.php und in dieser wird die Session beendet!
Gumbo Erfahrenes Mitglied 24. September 2007 #3 Das „unload“-Ereignis tritt allerdings jedes mal auf, wenn die aktuelle Webseite verlassen wird (also auch bei einem normalen Folgen eines Links). Wozu genau brauchst du diese Funktionalität?
Das „unload“-Ereignis tritt allerdings jedes mal auf, wenn die aktuelle Webseite verlassen wird (also auch bei einem normalen Folgen eines Links). Wozu genau brauchst du diese Funktionalität?