terravotion
Erfahrenes Mitglied
PHP:
Warning: session_start() [function.session-start]: open(/tmp/sess_1b550b68e5f6b9c333da44338fefbe42, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in /home/terravot/public_html/terracms/main.php on line 2
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /home/terravot/public_html/terracms/main.php:2) in /home/terravot/public_html/terracms/main.php on line 2
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /home/terravot/public_html/terracms/main.php:2) in /home/terravot/public_html/terracms/main.php on line 2
Warning: session_destroy() [function.session-destroy]: Session object destruction failed in /home/terravot/public_html/terracms/script/session.php on line 5
In Version 4 von PHP funktioniert alles hervorragend, sobald ich jedoch auf 5 wechsle gibts nur diese Fehlermeldung ab...
Ich kann mir das sclhicht und einfacht nicht erklären...?
1. jah, das Session Zeugs steht gaanz oben in der Site
2. Die Schreibrechte dieses Folders können jah nicht von der PHP-Versoin abhängen?!
grüsse,
Hunab
Zuletzt bearbeitet: