Servicenummern 0800, 0700, 0180, 0190,...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

surffix

Gesperrt
HI

Ich würde gerne ein kleines Call Center für meinen SUpport Bereich der Website einrichten.
Dazu ist es natrülich von Vorteil eine Servicenummer zu haben.

0190 Nummer bekomt man ja kostenlos wie Sand am mehr!
Doch die eigenen sich nicht für ein Supportcenter, da dort ja keiner Anruft! *g*

Welche Servicenummer kann ich noch kostenlos bekommen????
Bitte schreibt direkt den Anbieter dazu.

Danke

MfG

Alex

Servicenummern

Hi,

Also wie ich das sehe, ist der Anbieter bei der Anmeldung uns so kostenlos, doch möchte man sich dann eine Nummer reservieren, ensteht bei machen keine Grundgebühr, doch wenn mich jemand anruft, bezahle ich mit!

Das suche ich nicht. Ich suche einen anbieter, der mir solche nummer 100 % kostenlos anbietet. Soetwas solls geben.
Gruß
Heinz

Wenn da auch noch jemand anrufen soll, empfehle ich dir die teuerste 0180-Nummer zu nehmen. Das wirkt seriös und ist nicht so teuer.

Re: Servicenummern

Original geschrieben von hansen
Hi,

Also wie ich das sehe, ist der Anbieter bei der Anmeldung uns so kostenlos, doch möchte man sich dann eine Nummer reservieren, ensteht bei machen keine Grundgebühr, doch wenn mich jemand anruft, bezahle ich mit!

Das suche ich nicht. Ich suche einen anbieter, der mir solche nummer 100 % kostenlos anbietet. Soetwas solls geben.
Gruß
Heinz

Hi,
Du hast das glaub ich mißverstanden. Man muß bei ihreservicenummer.de nix zahlen, es wird lediglich von der Vergütung was abgezogen.
Also z.B. bei 0180-5 Vergütung 0,02€/Min. Kosten für Weiterleitung ins Festnetz bei 0180 Nummern 0,015€/Min. Man kann nichts einrichten, was mehr kostet, als die Nummer abwirft. Außer bei den 0800er Nummern. Weiterleitung zum Handy geht daher z.B. erst ab 0190 T1.

Olaf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück