-GS-Master
Erfahrenes Mitglied
Daten Upload / Download zwischen zwei Servern
Hi
Bin gerade an einem Projekt, bei dem ich alle 50 Sekunden jeweils den gesamten Inhalt eines Ordners meiner Festplatte an meinen Internetserver schicken will und gleichzeit aus einem Ordner des Servers auf meine Festpatte.
Ihr werdet mir jetzt sagen wollen, dass man nicht den gesamten Inhalt hinaufladen kann aber ich sage es geht doch
Habe mir auf meiner Festplatte einen lokalen Server installiert. Daher auch das mit Serverkommunikation. Ich glaube dass es mit den FTP Funktionen möglich sein könnte, die gesamten Dateien hochzuladen. Ich kann zwar mit FTP auch nur immer eine Datei senden aber wenn ich zuerst Zippe und dann Hochlade, dürfte es gehen.
Was mir weniger Klar ist, wie bekomm ich die Daten auf meine Festplatte ^^
Ich weiß nicht ob das irgendwie weiterhilft aber mein lokaler Server wäre unter
http://localhost/ erreichbar.
Jetzt meine erste Frage wie man überhaupt ZIP archive mit PHP erstellt.
Die FTP funktionen werde ich schon irgendwie finden ^^
Danke schon mal allen.
Hi
Bin gerade an einem Projekt, bei dem ich alle 50 Sekunden jeweils den gesamten Inhalt eines Ordners meiner Festplatte an meinen Internetserver schicken will und gleichzeit aus einem Ordner des Servers auf meine Festpatte.
Ihr werdet mir jetzt sagen wollen, dass man nicht den gesamten Inhalt hinaufladen kann aber ich sage es geht doch
Habe mir auf meiner Festplatte einen lokalen Server installiert. Daher auch das mit Serverkommunikation. Ich glaube dass es mit den FTP Funktionen möglich sein könnte, die gesamten Dateien hochzuladen. Ich kann zwar mit FTP auch nur immer eine Datei senden aber wenn ich zuerst Zippe und dann Hochlade, dürfte es gehen.
Was mir weniger Klar ist, wie bekomm ich die Daten auf meine Festplatte ^^
Ich weiß nicht ob das irgendwie weiterhilft aber mein lokaler Server wäre unter
http://localhost/ erreichbar.
Jetzt meine erste Frage wie man überhaupt ZIP archive mit PHP erstellt.
Die FTP funktionen werde ich schon irgendwie finden ^^
Danke schon mal allen.
Zuletzt bearbeitet: