S
Schriftführer
allo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Makro das mir die Word-Vorlage mit der Excel Datei selbst verbindet und automatisch die Richtigen Mitglieder ausfiltert.
Habe das ganze schon mit der Funktion "Makro Aufzeichnen" versucht, jedoch wird nur die Excel-Datei ausgewählt und nicht die Mitglieder.
Ich verwende die Office-Version 2002/XP
Das Makro sollte folgendes beinhalten:
Excel-Spaltenbezeichnung: "E-Mail" Funktion "ist leer"
Excel-Spaltenbezeichnung: "Ämter-Funktionen" Funktion "Enthält" Uniform
auserdem sollte das Makro gleichzeitig die Mitglieder sortieren und zwar wie folgt:
Excel-Spaltenbezeichnung: "Ort" Funktion "aufsteigend"
Excel-Spaltenbezeichnung: "Strasse" Funktion "aufsteigend"
Ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen.
Gruß Christian
Ich bin auf der Suche nach einem Makro das mir die Word-Vorlage mit der Excel Datei selbst verbindet und automatisch die Richtigen Mitglieder ausfiltert.
Habe das ganze schon mit der Funktion "Makro Aufzeichnen" versucht, jedoch wird nur die Excel-Datei ausgewählt und nicht die Mitglieder.
Ich verwende die Office-Version 2002/XP
Das Makro sollte folgendes beinhalten:
Excel-Spaltenbezeichnung: "E-Mail" Funktion "ist leer"
Excel-Spaltenbezeichnung: "Ämter-Funktionen" Funktion "Enthält" Uniform
auserdem sollte das Makro gleichzeitig die Mitglieder sortieren und zwar wie folgt:
Excel-Spaltenbezeichnung: "Ort" Funktion "aufsteigend"
Excel-Spaltenbezeichnung: "Strasse" Funktion "aufsteigend"
Ich hoffe ihr könnt mir schnellstmöglich helfen.
Gruß Christian