Hi @ all,
ich soll folgendes realisieren, habt ihr mir bitte ein paar Tipps oder Vorschläge?
Im Oulook soll eine Serien E-Mail versendet werden.. diese soll aus einer Excel Tabelle ihre Daten (wie Name, Vorname, Straße) rausziehen sie in den Brief einfügen.. sodass für jeden der im Excel steht ein Brief erstellt wird.. dieser soll dann per E-Mail an denjenigen gesendet werden. (E-Mail steht auch in der Excel Tabelle).
Ich hoffe ich konnte meine Problematik gut darlegen.
Gruß,
BladeNeo
ich soll folgendes realisieren, habt ihr mir bitte ein paar Tipps oder Vorschläge?
Im Oulook soll eine Serien E-Mail versendet werden.. diese soll aus einer Excel Tabelle ihre Daten (wie Name, Vorname, Straße) rausziehen sie in den Brief einfügen.. sodass für jeden der im Excel steht ein Brief erstellt wird.. dieser soll dann per E-Mail an denjenigen gesendet werden. (E-Mail steht auch in der Excel Tabelle).
Ich hoffe ich konnte meine Problematik gut darlegen.
Gruß,
BladeNeo