general_failure
KungFu-Krieger
Hallo.
Vorneweg:Ich hab heut übrigens nichts zu tun (Ferien), weshalb ich ziemlich viel mit C4D arbeite.^^ Deshalb ist das heut schon mein zweites Thema.
Mich würde mal interessieren, wie bzw. ob man eine Animation sozusagen endgültig rendern kann. Die Vorschau-Erzeugung kann, wie der Name ja schon sagt, nicht alles sein. Ich bin dem Trick aber bisher noch nicht auf die Schliche gekommen._.
Und dazu gleich noch eine zweite Frage: Hat jemand eine Idee, was ich gegen die echt derben Renderdauern von (Wasser)-Animationen machen kann? (obwohl ich das ungute Gefühl hab, dass man da nichts machen kann...) Mein schönes Wasser besteht aus kugelförmigen Partikeln mit Metaball-Effekt, die dann noch eine schicke und rechenaufwändige Wassertextur haben-.- (angehängt ein Beispiel).
Schönen abend allen Lesern!
Mfg
General_failure
Vorneweg:Ich hab heut übrigens nichts zu tun (Ferien), weshalb ich ziemlich viel mit C4D arbeite.^^ Deshalb ist das heut schon mein zweites Thema.
Mich würde mal interessieren, wie bzw. ob man eine Animation sozusagen endgültig rendern kann. Die Vorschau-Erzeugung kann, wie der Name ja schon sagt, nicht alles sein. Ich bin dem Trick aber bisher noch nicht auf die Schliche gekommen._.
Und dazu gleich noch eine zweite Frage: Hat jemand eine Idee, was ich gegen die echt derben Renderdauern von (Wasser)-Animationen machen kann? (obwohl ich das ungute Gefühl hab, dass man da nichts machen kann...) Mein schönes Wasser besteht aus kugelförmigen Partikeln mit Metaball-Effekt, die dann noch eine schicke und rechenaufwändige Wassertextur haben-.- (angehängt ein Beispiel).
Schönen abend allen Lesern!
Mfg
General_failure