S SnakeX Mitglied 7. November 2007 #1 Hi, mir ist sobend aufgefallen, dass mail() nicht funktioniert, obwohl der path in der php.ini richtig ist.... woran kann das liegen ? (System: Apple G5; Debian Etch) VIELEN VIELEN DANK SnakeX
Hi, mir ist sobend aufgefallen, dass mail() nicht funktioniert, obwohl der path in der php.ini richtig ist.... woran kann das liegen ? (System: Apple G5; Debian Etch) VIELEN VIELEN DANK SnakeX
S SnakeX Mitglied 7. November 2007 #3 absolut garnix -.-" beim ausführen von mail(); ist PHP für 2-3 sekunden freezed....
Flex (aka Felix Jacobi) 7. November 2007 #4 Logs sagen gar nichts? error.log vom Apache? Error Log von Sendmail? Weil irgendwo scheint es ja einen Fehler zu geben.
Logs sagen gar nichts? error.log vom Apache? Error Log von Sendmail? Weil irgendwo scheint es ja einen Fehler zu geben.
S SnakeX Mitglied 7. November 2007 #5 Apache log -> nix Sendmail log -> gibbet nicht (verwundert mich sehr) //EDIT: ups doch ^^ sendmail[7413] bla bla bla jez komm der error: Temporary system failure Zuletzt bearbeitet: 7. November 2007
Apache log -> nix Sendmail log -> gibbet nicht (verwundert mich sehr) //EDIT: ups doch ^^ sendmail[7413] bla bla bla jez komm der error: Temporary system failure