selle1
Erfahrenes Mitglied
Hall zusammen,
ich habe mit Hilfe von Mod Tobias ein Formular in Flash realisiert, welches bei mir nur mit Firefox funktioniert. Der IE7 verschickt keine Mails. Deshalb vermute ich, dass es ein IE Problem ist. Tobias testete es und bei ihm funktionierte es, bei anderen wiederum nicht.
Könnte sich jemand das kleine Skript mal ansehen und sehen, warum es nicht (teilweise) geht?
Ich bitte euch diesen Thread nicht als Doppelpost zu behandeln, da ich denke, dass dies ein php-Problem ist.
Anbei das Skript:
Danke im voraus.
ich habe mit Hilfe von Mod Tobias ein Formular in Flash realisiert, welches bei mir nur mit Firefox funktioniert. Der IE7 verschickt keine Mails. Deshalb vermute ich, dass es ein IE Problem ist. Tobias testete es und bei ihm funktionierte es, bei anderen wiederum nicht.
Könnte sich jemand das kleine Skript mal ansehen und sehen, warum es nicht (teilweise) geht?
Ich bitte euch diesen Thread nicht als Doppelpost zu behandeln, da ich denke, dass dies ein php-Problem ist.
Anbei das Skript:
Danke im voraus.
PHP:
<?php
$answer = "Keine Daten zum Verschicken";
if (isset($_POST["msg_message"])) {
$msg = "Nachricht von: ".urldecode($_POST["msg_forename"])." ".urldecode($_POST["msg_lastname"])."\n";
$msg .= " Telefon: ".urldecode($_POST["msg_tel"])."\n";
$msg .= " e-Mail: ".urldecode($_POST["msg_mail"])."\n\n";
$msg .= urldecode($_POST["msg_message"]);
if (mail("info@so-consulting.eu", "Webanfrage", $msg) == true) {
echo("success=true&");
}
$answer = "Ihre Nachricht wurde verschickt";
}
echo("answer=".urlencode($answer));
?>