Zvoni
Erfahrenes Mitglied
Hi Leute.
OS = WinXP
Office2003
Scanner Fujitsu fi-5110C
Wir haben bisher immer das MS Office Document Imaging/Scannen verwendet um diverse Dokumente per Link auf dem Desktop in ein bestimmtes Verzeichnis zu scannen.
Datei-Art ist TIF (Da Multi-Seiten fähig)
Hat bisher immer ohne Probleme funktioniert.
Nachdem ich gestern Microsoft Update ausgeführt habe, gehts auf einmal nicht mehr. Das Scan-Programm bricht nach jeder einzelnen Seite ab.
Ich hab mal testweise ein anderes Scan-Programm benutzt, und nach einigem Ausprobieren festgestellt, dass ich dort dasselbe Problem hatte. Jedoch kann man mit dem anderen Programm (ScandAll Pro) explizit zwischen einfachem TIF und Multipage TIF wählen.
Nachdem ich dort explizit auf Multipage-TIF umgestellt hatte, gings auf einmal.
Deshalb jetzt meine Frage: Hat das MS-Update irgendwo in den Datei-Typen (in diesem Fall TIF) etwas verbockt, dass MODI denkt TIF darf nur noch eine Seite lang sein?
OS = WinXP
Office2003
Scanner Fujitsu fi-5110C
Wir haben bisher immer das MS Office Document Imaging/Scannen verwendet um diverse Dokumente per Link auf dem Desktop in ein bestimmtes Verzeichnis zu scannen.
Datei-Art ist TIF (Da Multi-Seiten fähig)
Hat bisher immer ohne Probleme funktioniert.
Nachdem ich gestern Microsoft Update ausgeführt habe, gehts auf einmal nicht mehr. Das Scan-Programm bricht nach jeder einzelnen Seite ab.
Ich hab mal testweise ein anderes Scan-Programm benutzt, und nach einigem Ausprobieren festgestellt, dass ich dort dasselbe Problem hatte. Jedoch kann man mit dem anderen Programm (ScandAll Pro) explizit zwischen einfachem TIF und Multipage TIF wählen.
Nachdem ich dort explizit auf Multipage-TIF umgestellt hatte, gings auf einmal.
Deshalb jetzt meine Frage: Hat das MS-Update irgendwo in den Datei-Typen (in diesem Fall TIF) etwas verbockt, dass MODI denkt TIF darf nur noch eine Seite lang sein?