dreambaser
Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,
ich bin auf ein Problem gestoßen, was ich einfach nicht umgehen kann.
Ich habe eine Außenszene erstellt, die mit Bäumen versehen ist.
Die Shader der Blätter sind mit einer Alphatextur erstellt. Soweit ok.
Allerdings wenn ich dann Final Rendern will, werden mir die Blätter nicht sauber angezeigt!
Ich habe mal ein Bild, was ich genau meine angehangen.
Man sieht deutlich, dass der Alphakanal des Shaders nicht greift.
Weiß eventuell jemand woran das liegt?
Bzw. hat jemand einen Tipp, was ich daran verändern müsste, damit die Blätter richtig dargestellt werden?
Meine Rendereinstellungen sind folgende:
Antialiasing = bestes
Ausgabe = HDTV 16:9
Ambient Occulution = Ja
Kann mir vielleicht jemand helfen?
mfg
Dreambaser
ich bin auf ein Problem gestoßen, was ich einfach nicht umgehen kann.
Ich habe eine Außenszene erstellt, die mit Bäumen versehen ist.
Die Shader der Blätter sind mit einer Alphatextur erstellt. Soweit ok.
Allerdings wenn ich dann Final Rendern will, werden mir die Blätter nicht sauber angezeigt!
Ich habe mal ein Bild, was ich genau meine angehangen.
Man sieht deutlich, dass der Alphakanal des Shaders nicht greift.
Weiß eventuell jemand woran das liegt?
Bzw. hat jemand einen Tipp, was ich daran verändern müsste, damit die Blätter richtig dargestellt werden?
Meine Rendereinstellungen sind folgende:
Antialiasing = bestes
Ausgabe = HDTV 16:9
Ambient Occulution = Ja
Kann mir vielleicht jemand helfen?
mfg
Dreambaser