Nachdem ich diesen Fehler schon einmal hatte (damals war's mir rel. egal) und Google eigentlich nur den Tipp "nutz chkdsk" (nein, es hilft nicht!) gibt frage ich mal hier bei den Profis nach:
Folgender Batchcode hat damals zu dem Ergebnis geführt:
(verwendeter "Kopierer" war robocopy aber copy kopiert auch "brav")
Wie schaffe ich es die Datei(en) die in der Datei "Ordnerdernichtexistiert" vor sich hin schlummern wiederherzustellen oder aufzurufen? Irgendwie müsste man da wohl in irgendwelchen Attributen rumpfuschen, aber ich hab nichts gefunden, wie das klappen kann. Vielleicht muss man die Datei auch wieder aufsplitten, aber ich habe keine Ahnung wie das effektiv klappen soll - wenn man die Datei öffnet sieht man, dass die Textdateien einfach untereinander kopiert wurden, bei etwas komplexeren Dateien (z.B. MP3 Dateien) könnte es also schwierig werden die zu trennen - oder?
Der Fehler trat diesmal übrigens beim Extrahieren eines Archives auf...
Folgender Batchcode hat damals zu dem Ergebnis geführt:
(verwendeter "Kopierer" war robocopy aber copy kopiert auch "brav")
Code:
copy X:\*.txt X:\Ordnerdernichtexistiert
Wie schaffe ich es die Datei(en) die in der Datei "Ordnerdernichtexistiert" vor sich hin schlummern wiederherzustellen oder aufzurufen? Irgendwie müsste man da wohl in irgendwelchen Attributen rumpfuschen, aber ich hab nichts gefunden, wie das klappen kann. Vielleicht muss man die Datei auch wieder aufsplitten, aber ich habe keine Ahnung wie das effektiv klappen soll - wenn man die Datei öffnet sieht man, dass die Textdateien einfach untereinander kopiert wurden, bei etwas komplexeren Dateien (z.B. MP3 Dateien) könnte es also schwierig werden die zu trennen - oder?
Der Fehler trat diesmal übrigens beim Extrahieren eines Archives auf...