Hi, ich habe ein problem mit WM_PAINT loop , Es läuft OK aber für Ungefähre 5-6 Minuten
und dann LoadImage scheitern wird , Keine weitere Loads , das Bild wird nicht mehr geladen
und so alle Aufgaben in die WM_PAINT loop , die von dem Bild abhängig sind
Scheitern wird , alle TextOut Grafiks weiter erscheinen
nur das Bild wird nicht mehr geladen, ich konnte keine erklärung finden Warum die LoadImage funktion Jedesmal nach ungefäre 5-6 Minuten ausführungszeit scheitern.
Die WM_PAINT Loop ist auch durch die Mausklick aufrufbar , Während die arbeit lade ich die Grafiks in case WM_LBUTTONDOWN: So
aber wie gesagt , das Programm Läuft Wunderbar für Max 6 Minuten
es wird Keine Fehler Meldung angezeigt.
und dann LoadImage scheitern wird , Keine weitere Loads , das Bild wird nicht mehr geladen
und so alle Aufgaben in die WM_PAINT loop , die von dem Bild abhängig sind
Scheitern wird , alle TextOut Grafiks weiter erscheinen
nur das Bild wird nicht mehr geladen, ich konnte keine erklärung finden Warum die LoadImage funktion Jedesmal nach ungefäre 5-6 Minuten ausführungszeit scheitern.
Code:
case WM_PAINT:
{
PAINTSTRUCT ps;
HDC hDC=0;
hDC=BeginPaint(hWnd,&ps);
HDC hram = CreateCompatibleDC(hDC);
hImage1=LoadImage(GetModuleHandle(NULL),"boat3.bmp",IMAGE_BITMAP,420,420,LR_LOADFROMFILE );
SelectObject(hram, hImage1);
BitBlt(hDC,si1,134,420,420,hram,0,0,SRCCOPY);
.
. // Hier befindet sich weitere funktionen
.
EndPaint(hWnd,&ps);
return 0;
break;
};
Die WM_PAINT Loop ist auch durch die Mausklick aufrufbar , Während die arbeit lade ich die Grafiks in case WM_LBUTTONDOWN: So
Code:
RECT r1={540,130,970,560};
InvalidateRect(hWnd,&r1,FALSE);
UpdateWindow(hWnd);
aber wie gesagt , das Programm Läuft Wunderbar für Max 6 Minuten
es wird Keine Fehler Meldung angezeigt.
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