Hallo !
Die Probleme:
Website Link
1.)
Es gibt 2 Galerien (Lars & Album Default) , die beim laden der Seite beide in den Fotoslider geladen werden. Es sollte aber nur das als letztes hinzugefügte Album (Album Default) angezeigt werden.
2.)
Klicke ich nun auf das Album "Lars", so wird es auch richtig in den Fotoslider gealden, jedoch sollte der Albumname (Also Lars) auch in der SelectBox ausgewählt bleiben. (z.Z bleibt der Name bei "Album default")
3.)
Das letzte Problem ist, dass ich (wenn ich auf Album "Lars" geklickt habe) keine Aktion bekomme, wenn ich wieder das "Album Default" angucken möchte. Ich kann es anklicken, jedoch wird die Galerie nicht geladen. Komisch ?!
Der Code:
Die we: Tags sind vom CMS WebEdition.
Ich hoffe, dass ich euch die Probleme verdeutlichen konnte.
Gruß
D.
Die Probleme:
Website Link
1.)
Es gibt 2 Galerien (Lars & Album Default) , die beim laden der Seite beide in den Fotoslider geladen werden. Es sollte aber nur das als letztes hinzugefügte Album (Album Default) angezeigt werden.
2.)
Klicke ich nun auf das Album "Lars", so wird es auch richtig in den Fotoslider gealden, jedoch sollte der Albumname (Also Lars) auch in der SelectBox ausgewählt bleiben. (z.Z bleibt der Name bei "Album default")
3.)
Das letzte Problem ist, dass ich (wenn ich auf Album "Lars" geklickt habe) keine Aktion bekomme, wenn ich wieder das "Album Default" angucken möchte. Ich kann es anklicken, jedoch wird die Galerie nicht geladen. Komisch ?!
Der Code:
PHP:
<we:ifEditmode>
<we:block name="fotoalben">
Text: <we:input type="text" name="Beschreibung" size="40"/> - OrdnerID: <we:input type="text" name="VerzeichnisID" size="3"/>
</we:block><br /><br /><br /><br />
</we:ifEditmode>
<we:ifNotEditmode>
<form name="FotoalbumAuswahl">
<select name="auswahl" size="1" class="auswahl" onChange="Go(this.form.auswahl.options[this.form.auswahl.options.selectedIndex].value)">
<we:block name="fotoalben">
<option value="/fotoalbum/index.php?album=<we:input type="text" name="VerzeichnisID" size="3"/>"><we:input type="text" name="Beschreibung" size="40"/></option>
</we:block>
</select>
</form>
</we:ifNotEditmode>
Die we: Tags sind vom CMS WebEdition.
Ich hoffe, dass ich euch die Probleme verdeutlichen konnte.
Gruß
D.