Hutzelweib
Grünschnabel
Habe schon eine Weile gegoogelt, komme aber zu keinem Ergebnis.
Problem:
Ich bastele einen kleinen Onlineshop für unser Tierheim. http://www.projetoproanimal.com.br/loja.php (wer ihn sehen will).
Die Leute klicken die Produkte an, die sie kaufen wollen und sollen dann auf einer zweiten Seite noch einmal sehen, welche Produkte es waren, Beschreibung, Preis, etc. Klappt bestens, aber ich bekomme den Gesamtpreis nicht hin.
if (isset($produto)) {
reset($produto);
foreach ($produto as $k => $wert) {
$sql = "SELECT SUM(preco) AS summe FROM produtos WHERE id = '$wert'";
$result = mysql_query($sql) OR die(mysql_error());
while ($row = mysql_fetch_assoc($result))
{
echo "<br><br>O preço total é R$ ".array_sum($row).",00";
}}}
So zeigt er die Einzelpreise an. array_sum($summe) oder $summe gibt nur Fehlermeldungen.
Bei
$soma = array($row['preco']);
echo "<br><br>O preço total é <font color=red size=+1><b>R$ ".array_sum($soma).",00</b></font>";
Kommt 0,00 bei raus
Ich stelle mich da extrem doof an, aber bitte helft mir trotzdem.
Liebe Grüsse aus dem Frühling,
Hutzelweib
Problem:
Ich bastele einen kleinen Onlineshop für unser Tierheim. http://www.projetoproanimal.com.br/loja.php (wer ihn sehen will).
Die Leute klicken die Produkte an, die sie kaufen wollen und sollen dann auf einer zweiten Seite noch einmal sehen, welche Produkte es waren, Beschreibung, Preis, etc. Klappt bestens, aber ich bekomme den Gesamtpreis nicht hin.
if (isset($produto)) {
reset($produto);
foreach ($produto as $k => $wert) {
$sql = "SELECT SUM(preco) AS summe FROM produtos WHERE id = '$wert'";
$result = mysql_query($sql) OR die(mysql_error());
while ($row = mysql_fetch_assoc($result))
{
echo "<br><br>O preço total é R$ ".array_sum($row).",00";
}}}
So zeigt er die Einzelpreise an. array_sum($summe) oder $summe gibt nur Fehlermeldungen.
Bei
$soma = array($row['preco']);
echo "<br><br>O preço total é <font color=red size=+1><b>R$ ".array_sum($soma).",00</b></font>";
Kommt 0,00 bei raus
Ich stelle mich da extrem doof an, aber bitte helft mir trotzdem.
Liebe Grüsse aus dem Frühling,
Hutzelweib