Hallo
Folgende Situation:
Ich waehle ueber ein Popup Fenster eine bestimmte Nummer aus, die in einem select Formular auf der Hauptseite( von der auch das Popup geoeffnet wird ) vorhanden ist.
In dem Popup sind alle Nummern aufgelistet. Durch einen Klick auf die Nummer soll diese in das select Feld der Hauptseite uebertragen werden.
Fuer das Popup habe ich daher folgenden Link bei den Nummern:
Unter Mozilla funktioniert das ganze perfekt. Nur IE hat da leider seine Probleme mit.
Gibt es da vielleicht eine leichte Moeglichkeit das ganze fuer IE anzupassen ?
Natuerlich auch mit geringem Rechenaufwand.
// Klartext:
Ich moechte eine <option> in einem <select> feld selektieren, die einen bestimmten Wert enthaelt.
Danke schon einmal im vorraus
Folgende Situation:
Ich waehle ueber ein Popup Fenster eine bestimmte Nummer aus, die in einem select Formular auf der Hauptseite( von der auch das Popup geoeffnet wird ) vorhanden ist.
In dem Popup sind alle Nummern aufgelistet. Durch einen Klick auf die Nummer soll diese in das select Feld der Hauptseite uebertragen werden.
Fuer das Popup habe ich daher folgenden Link bei den Nummern:
Code:
<a href="#" onClick="opener.document.forms[0].selectformular.value='betreffende-nummer'">betreffende Nummer</a>
Unter Mozilla funktioniert das ganze perfekt. Nur IE hat da leider seine Probleme mit.
Gibt es da vielleicht eine leichte Moeglichkeit das ganze fuer IE anzupassen ?
Natuerlich auch mit geringem Rechenaufwand.
// Klartext:
Ich moechte eine <option> in einem <select> feld selektieren, die einen bestimmten Wert enthaelt.
Danke schon einmal im vorraus
Zuletzt bearbeitet: