BettyNetty
Mitglied
Hallo,
unten habe ich einen Code angefügt. Beim Drucken auf Papier wird die Tabelle fortlaufend ausgedruckt, sodaß Tabellenzellen durchtrennt werden. Ich möchte aber gerne, dass dies nicht geschied,sondern es dann zu einem Seitenumbruch kommt.
Hat jemand eine Idee ?
unten habe ich einen Code angefügt. Beim Drucken auf Papier wird die Tabelle fortlaufend ausgedruckt, sodaß Tabellenzellen durchtrennt werden. Ich möchte aber gerne, dass dies nicht geschied,sondern es dann zu einem Seitenumbruch kommt.
Hat jemand eine Idee ?
PHP:
<html>
<head>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="//localhost/StudienorganisationsDB/Formate.css">
</head>
<style type="text/css">
@media print {page-break-inside:avoid}
</style>
<body>
<div class="Schrift">Studienliste</div><br>
<?php
include("/apachefriends/xampp/htdocs/StudienorganisationsDB/dbaccess.php");
echo '<table width="100%" rules="all" style="border-collapse:collapse" bordercolor="#000000" >';
echo '<tr class="Ausdruck" align="left"><th>ID</th><th>Titel</th><th>Kurztitel</th><th>Sponsor</th><th>EudractNr</th><th>StudienNr</th><th>ZentrNr</th></tr>';
$sql="Select * From studie, sponsor Where studie.SponsorID = sponsor.SponsorID Order By StudienID ASC" ;
$result=mysql_Query($sql);
while($row=mysql_fetch_array($result))
{
$studid=$row[StudienID];
echo '<tr class="Ausdruck" valign="top"><td>'.$row[StudienID].'</td><td>'.$row[Titel].'</td><td>'.$row[Kurztitel].'</td><td>'.$row[Sponsorname].'</td><td>'.$row[EudractNr].'</td><td>'.$row[StudienNr].'</td><td>'.$row[ZentrumNr].'</td>';
}
echo '<tr class="Ausdruck" height="18"><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td><td></td></tr>';
echo '</table>';
?>
</body>
</html>