was meinste den selbst?
ich finde es ist echt schon was passiert.
was jetzt noch ins auge fällt ist der teil unten mitte, also da wo die seiten aneinander treffen. die darunterliegenden seiten bilden so´ne art kleines dreieck - klar, weil du sie etwas nach außen geschoben hast.
wenn du die seiten noch auf eigenen ebenen liegen hast dann aktivierst du zuerst die mittlere seite (hab ich richtig gezählt, du hast 3 seiten untereinander) dann strg / T , dann legt sich ein rahmen mit anfassern um die seite. jetzt kannst du bei gedrückter strg taste einen anfasser mit der maus packen und verschieben (die seite verzerrt sich dadurch leicht d.h. die anderen anfasser bleiben an ort und stelle (oder / bearbeiten / transformieren / verzerren)zum schluß mit enter bestätigen. das ganze dann mit den anderen seiten wiederholen (klar)
ich erklär´s ein bisschen ausführlicher, da ich nicht weiß wie weit du mit PS bescheid weißt.
ziriander
PS: wenn du da noch schrift drauflegst, muß die die wölbung natürlich mitmachen. wenn du´s für´s internet machst würde ich wegen der lesbarkeit allerdings darauf verzichten.