PersonalDemon
Mitglied
Hallo,
ich probiere gerade eine Suchfunktion hinzubekommen klappt momentan aber nur nicht so ganz. Wäre prima wenn mir hier jemand einen Tipp oder zwei oder drei geben könnte.
Code bisher:
Ich möchte natürlich das alle Datensätze in der DB durchsucht werden deswegen die * wenn ich die durch Kommata oder anderweitig verknüpfen kann, ist es mir nicht bekannt.
ich probiere gerade eine Suchfunktion hinzubekommen klappt momentan aber nur nicht so ganz. Wäre prima wenn mir hier jemand einen Tipp oder zwei oder drei geben könnte.
Code bisher:
PHP:
<?
echo " <form name='form1' method='post' action='index.php?action=suche'>\n";
echo "<input name='suche' type='text' maxlenght='255' size='20' value='".$_POST['suche']."'>\n";
echo "<input type='submit' name='Submit' value='Senden'>\n";
echo "<input type='reset' name='Submit' value='Reset'>\n</form>";
$sqldatabase = mysql_pconnect("host","db","pw") or die('<b>#'.mysql_errno().':</b> '.mysql_error());
mysql_select_db(tbus, $sqldatabase) or die('<b>#'.mysql_errno().':</b> '.mysql_error());
$daten = mysql_query('SELECT * FROM * WHERE `*`=\''.$_POST['suche'].'\'', $sqldatabase);
while($row=mysql_fetch_array($daten)){
echo $row['*'];
}
?>
Ich möchte natürlich das alle Datensätze in der DB durchsucht werden deswegen die * wenn ich die durch Kommata oder anderweitig verknüpfen kann, ist es mir nicht bekannt.