Seitengrundgerüst Php

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halloooooo!

Also ich weiß ja dass es hier um HTML geht, aber ich brauche da mal eure hilfe...
Da ich mit Php nicht klar komme suche ich ein ganz einfaches grundgerüst einer php seite.. Also wo schon sachen included sind etc. so dass ich nur noch das Design anpassen muss.. Ich habe schon gegoogelt aber nichts tolles gefunden und da is mir eingefallen dass es hier ja auch ein forum gibt =)

Also ich hoffe auf eine Antwort

LG Ben
 
Eigentlich kommt es ganz auf den Inhalt an, wie ein Dokument strukturiert ist. Daher gibt es auch kein universelles Grundgerüst eines HTML-Dokuments, wenn man von der Grundstruktur mal absieht.
 
Also mit HTML komme ich wunderbar klar.. ich suche mehr sowas wie eine komplette Homepage ohne Inhalt... *schwer zu erklären* Also ich möchte eigentlich nur einen Download tätigen. In dieser zB rar-Datei sind dann mehrere Php seiten drin, und ich kann mir die meinen Vorstellungen mit HTMl anpassen. Jetz präzise genug? Tut mir echt sry aba ich weiß sonst einfach net wie ich das beschreiben soll...

LG BEn
 
*muhaha* Nein!

Ich will ne fertige Php Seite bearbeiten.. Also einer Seite in php mithilfe meiner (ziemlich guten) hTML knntnisse ein neues Desin gebn! Und deshalb bin ich jetzt hier um zu fragen ob jemd. ein Php SeitenGrundgerüst für mich hat bei welchem ich das Design ändern kann^^

LG ben
 
Was denn für ein Seitengrundgerüst? Das Grundgerüst jeder Seite hängt vom Inhalt ab. Und ich hoffe, du weißt, dass PHP eine serverseitige Skriptsprache ist und sich daher nicht mit HTML vergleichen lässt.
 
ok.. Noch ein Anlauf...

Ich suche eine fertige Php Seite die ich downloaden kann...Es soll nicht nur eine Datei (index.php oder so) sein sondern eine komplette HP, jetz nicht mit GB und Froum und so sondern nur eine indexseite mit zB ein oder 2 Unterseiten...

Die möchte ich dann im Netz irgendwo runterladen oder zugeschickt bekommen oder so, auf meinen Srver laden und dass Desgin, die Seitenanzahl etc. nach meinen Wünschen anpassen. Jetz verstanden?
 
Du suchst nach einer Design-Vorlage (Template), in du deine Inhalte einfügen kannst, und das auf PHP-Basis?

Für HTML-Seiten gibt es wolch solche 'Schablonen' zum herunterladen. Da PHP aber eine serverseitige Script-, und keine Auszeichnungssprache wie HTML ist, gibt es auch keine gebrauchsfertigen PHP-Vorlageseiten als 'Homepage-Package'.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück