Seitendesign, Vorschläge?

• Themenstarter Themenstarter Fabian85
  • Beginndatum Beginndatum
F

Fabian85

Hi,

ich habe mal wieder ein Interface gebastelt und suche vielleicht noch ein paar Ideen, vielleicht habt ihr noch ein paar Vorschläge...

Sollte aber nicht zu überfüllt sein, weniger ist meistens mehr ;)
Und zuviel GFX kommt auch nicht gut!

Kritik?

!hier klicken für Bild!

Kritik

die flammen an der schrift oben sind nix - versuch mal dem flamm effekt von NVR Border Mania ( Plug-In) sieht wesentlich besser aus.
ansonsten fänd ich nen spinnennetz im frame ganz gut. und nen cursor der zur spinne wird.

cu good luck :#

Original geschrieben von Psyclic
lol n cursor der zur spinne wird ? soll das n witz sein ? wies sieht das denn bitte aus ?

das ganze funktioniert mit nem plug in namens "comet cursor", muß der user aber runterladen... ich finds nich so toll...

kleine anmerkung!

ich hatte eher an einige bessere Vorschläge gedacht, von wegen Spinne Crusor usw. das schrenkt den User nur ein, man sollte bedenken, alles was mit Runterladen zu tun hat, stört viele User, wer lädt sich beispielsweiße einen Flash Player runter um AUSGERECHNET deine Site zu sehen...

wegen den Flammen:

ich hatte ein bisschen damit rumgespielt, ich dachte der jetzige Farbwert ist schon okay, wenn man den Rest bedenkt ;)

Endlich ein TIP

AlSo:

Ich finde die Schrauben, wenn das Schrauben sein sollen könntest du noch ein bisschen verändern wenn du schon ein (in anführungszeichen ;))"Metal Interface" erstellst. Da gibt es ein sehr gutes tut zu ge mal auf graphics4all.de dort gibt es auch noch andere tuts und tips für Interfaces.
Und noch eine Frage, Warum machst du dieses komische RTL II zeichen neben den © ??

Naja egal

gruß GFK

Original geschrieben von dPo2000

das ganze funktioniert mit nem plug in namens "comet cursor", muß der user aber runterladen... ich finds nich so toll...

hmm also ich sag mal nur soviel dazu:

Original geschrieben von unkown

[...]Punkbuster ist die grösste Platzverschwendung auf der Festplatte, nur Comet Cursor ist ncoh schlimmer aber dies ist ein anderes thema[...]

:-)

Zurück