Seiten Header Problem

saul

Grünschnabel
Hallo an alle,

ich hoffe mir kann wer helfen, für unseren Clan mach ich grade ein Seitendesign naja ist nich so wichtig bitte schaut euch das Bild im Anhang an und sagt mir wie ich bei Roten Pfeil so einen übergang hinbekommen kann der mit dem schon vorhanden Teil verschmilzt der Teil hinter dem äußeren Nogenspline soll dabei verschwinden kein Problem bekomm ich hin. Die beiden Bogensplines sollen dabei an dem schwarzen Rechteckspline (soll ein Seiten Menü werden) angrenzen nun die Frage wie bekomm ich sowas hin. Ich hoffe ich hab das nicht zu dumm beschreiben. Achso der Teil der mit dem gelben Pfeil markeirt ist wir d noch dünner nur zur info. Ich hoffe mir kann wer helfen.
mfg
saul

Anhänge

Hi!

Nach ein paar Stündchen und keiner Antwort traue ich mich:
Nö, ich kapiere Deine Frage(n) nicht :(

Dennoch: bzgl. Bogensplines und Rechteckspline: Du kannst diese doch "Verbinden" und somit eine einzige Spline erzeugen. Diese dann z.B. in ein Extrude Nurbs...

Ja so hab ich mir das auch gedacht nur das Problem ist bei dem extrude nurbse da wird das dann ja nur nach hinten hin extrudiert und von vorne sieht man das dann nicht aber das mit dem verbinden war ne gute idee

Zurück