Seite wie diese

Kalma

Erfahrenes Mitglied
Hey Leutz,
ich habe da ne Site gefunden, die wirklich meiner Meinung nach total GEEEEEEIEL ist...

Der Link
http://www.justforthefofit.com/
Das Intro muss nich sein, einfach nur die Site

Ich bräuchte allerdings ein paar Tips, wie man solche Seiten erstellen könnte (!)

Ich hoffe ihr könnt mir tips geben..

David

Das ist letztlich nur eine Anreihung von Animationen die auf einen Klick hin abgespielt werden... Zunächst mal sollte man die Grundlagen der Animation in Flash beherrschen! Der Rest dürfte ein "Kinderspiel" sein, sofern man ein guter Zeichner ist!

Aber mal ganz ehrlich: Ich persönlich kann mir schon ausmalen wieviel Arbeit dahinter steckt, weil ich selber zeichne das was mir da auf der Seite entgegen springt sieht nicht gerade unprofessionell aus! Was du also mitbringen musst ist meiner Meinung nach: Ein Gefühl für's Zeichnen und anordnen, mindestens Grundkenntnisse was Flash betrifft, etwas Actionscripterfahrung ("wie lade ich per Klick eine neue Animation" usw.) UND vor allem: Sehr viel Zeit + Geduld!

Meiner Meinung nach ist die Seite aber an allen Ecken völlig übertrieben vollgestopft mit den dollsten Eyecatchern... Ich mag sowas nicht, weil die Übersicht irgendwie flöten geht, aber das ist meine persönliche Meinung und wer sich bei sowas gut zurechtfindet, dem sei es gegönnt!

hey,
danke schon mal für die antwort :)

Wie ist das denn mit der Navigation?
Wenn man da drüberfährt, wird das so zum balken :suchen:

Aber sonsT:
Zeichnen kann ich wohl ganz gut...
Grundkentnisse habe ich

David

Zurück