Seite springt zu schnell um

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

guidograef

Grünschnabel
Hallo an alle Künstler hier im Forum,

ich habe eine Seite mit einem Preloaderbalken, die erst dann auf meine Homepage umspringt wenn bestimmte Dateien geladen sind. Damit es nicht zu langeweilig wird, habe ich einen Flashfilm eingebaut. Jetzt habe ich das Problem, das wer die Seite zum zweiten Mal aufruft, die Seite sehr schnell umspringt, und der Film nicht mehr ganz abgespielt wird. Den Cache habe ich schon zum löschen angegeben (siehe skript) aber irgendwie funktioniert das auch nicht. Ich bräuchte so etwas wie eine If-Anweisung, die besagt, das wenn alle Bilder geladen sind, die Seite erst dann umspringt, wenn auch der Film abgespielt wurde. Hat jemand für mich hier eine Lösung. Kenne mich damit noch nicht so gut aus. Herzlichen Dank.

Hier das Script, welches ich übernommen habe:
Code:
<html>
<head>
<title>Spiti-Gialisa</title>
<meta http-equiv="cache-control" content="no-cache">
<meta http-equiv="pragma" content="no-cache">
</head>

<body bgcolor="#000033" text="#FFFFFF" link="#000033" vlink="#000033" alink="#000033">
<div align="center">
<p>
<script language=JavaScript1.2>

<!-- begin hiding


startingColor = new Array() // <-- NICHT VERÄNDERN!

endingColor = new Array() // <-- NICHT VERÄNDERN!


// Hier deine Grafiken rein:

var yourImages = new Array('Bilder/Head.jpg','Bilder/Hintergrund-Home-neu.jpg','Bilder/Wohnplan-Kuche.gif','Bilder/Wohnplan-Wohnen.gif','Bilder/Wohnplan-Diele.gif','Bilder/Wohnplan-Bad.gif','Bilder/Wohnplan-Schlafen.gif','Bilder/Wohnplan-Terrasse1.gif','Bilder/Wohnplan-Terrasse2.gif','Bilder/Wohnplan-Terrasse3.gif','Bilder/Wohnplan-Panorama.gif','Bilder/Linie-unten.gif','Bilder/Karte-Ubersicht.jpg','Bilder/Kranidi1-klein.jpg','Bilder/Kranidi2-klein.jpg','Bilder/Kranidi3-klein.jpg','Bilder/Kranidi4-klein.jpg') // Ersetzen und erweitern durch deine Grafiken