inctube
Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem. Bisher hatte ich auf meiner Homepage immer ein Javascript, das mir ein neues Fnester geöffnet hat mit gewissen Parametern. Jetzt möchte ich meine Seite jedoch um eine neue Version für höhere Auflösungen erweitern. Dazu habe ich schon dieses Script gefunden:
Das klappt ja auch schon ganz toll. Das Problem ist jetzt allerdings, dass ich gerne im Fall 1024 bzw. default dieses PopupFenster mit den Parametern öffenen möchte, automatisch.
Ich habe schon versucht eine Funktion einzubauen... aber ich habs noch nicht so drauf mit Java Script. Vielleicht könnt ihr mir da helfen.
Hier noch der andere Code für das Popup
thx inctube
ich habe folgendes Problem. Bisher hatte ich auf meiner Homepage immer ein Javascript, das mir ein neues Fnester geöffnet hat mit gewissen Parametern. Jetzt möchte ich meine Seite jedoch um eine neue Version für höhere Auflösungen erweitern. Dazu habe ich schon dieses Script gefunden:
PHP:
<script type="text/javascript">
switch(screen.width) {
case 1024:
window.location = "main_1024.htm";
break;
case 1280:
window.location = "main_1280.htm";
break;
default:
window.location = "main_1024.htm";
break;
}
</script>
Ich habe schon versucht eine Funktion einzubauen... aber ich habs noch nicht so drauf mit Java Script. Vielleicht könnt ihr mir da helfen.
Hier noch der andere Code für das Popup
PHP:
function NewWindow(mypage, myname, w, h, scroll) {
var winl = (screen.width - w) / 2;
var wint = (screen.height - h) / 2;
winprops = 'height='+h+',width='+w+',top='+wint+',left='+winl+',scrollbars='+scroll+',resizable'
win = window.open(mypage, myname, winprops)
if (parseInt(navigator.appVersion) >= 4) { win.window.focus(); }
}
thx inctube