Seite komplett Online erstellen?

• Themenstarter Themenstarter Blümchen
  • Beginndatum Beginndatum
B

Blümchen

Hallo,

hab mal eine Frage. Ich wurde meine Seite gerne auf einen Stand bringen, dass man die komplette Seite Online erstellen und auch editieren kann. Nun meine Frage geht das denn überhaupt wenn ja könnt Ihr mir da mal ein Beispiel zeigen?

Also damit meine ich dann auch genau:

Die Navigation wird bei mir automatisch eingebunden
Die Metas werden automatisch eingebunden
Die Configs werden eingebunden

Dann sollte man eben auch die Überschrift erstellen können usw. einfach eben eine ganze Seite.

So ich hoffe dass Ihr versteht was ich meine.

Gruß Blümchen

LOOL das gibt es nicht .. Genau das baue ich gerade .. bin dabe eine brandneue singlecommunity zu bauen. überflüssige Werbung entfernt (Matthias Reitinger) .. mit videochat also mit webcam . alles baue ich selber. genau wie du beschrieben hast, ist die navigation dynamisch , der inhalt + seitentitel + header + footer + leftspecial/rightspecial .. naja die navigation zB ist bei mir in kategorie und unterkategorie ich nenn es class und subclass so heißen sie dann auch in der datenbank. Um sowas zu bauen , musst du einfach immer nur gemeinsamheiten merken.. es ändern sich ja meistens nur die texte, überschriften.. bei mir ist zusätzlich noch bildpfad drin, weil sich bei mir noch der banner ändert. Wenn ich damit fertig bin dann zeige ich es dir und lege ganz dynamisch einen testuser account für den adminbereich ein ;) Das ganze ist eigentlich gar nicht so schwer. Man muss sich nur einmal vernümpftig hinsetzen und es planen evtl aufzeichnen ..dann ist es nur noch immer ein SELECT bla.... und im adminbereich viel insert und update + die ganzen formulare . Da ich so viele formulare habe auf der seite und im adminbereich habe ich mir ganz einfach eine feine funktion geschrieben die, die formulare checkt usw..Wenn alles fertig ist dann erleichtert das einen schon vieles und daran sollte man auch denken. Und auf die fertigen cms kannst du .. die sind nicht professionell bzw. nicht flexibel genug und wenn du es selber machst, dann ist es genau deinen ansprüchen und wünschen ideal auf deine seite zugeschnitten.

mfg
Henry

Shooter2k hat gesagt.:
LOOL das gibt es nicht .. Genau das baue ich gerade .. bin dabe eine brandneue singlecommunity zu bauen.[...]
OH! Welch Wunder, zwei von 6 Mrd. Menschen wollen das gleiche erschaffen - wundert
mich jetzt schon ein wenig ;-]

Shooter2k: Dein Beitrag liest sich nicht - es geht einfach nicht, dieses hingeklatschte
Stück Buchstaben, vernünftig zu lesen. Ich hoffe deine Seite hast du mit mehr Aufwand
geschrieben!

Blümchen: Natürlich geht das ;)

Ups LOL was habe ich denn da geschrieben. Ich war beim schreiben komplett woanders. Jedenfalls will ich damit sagen das ich gerade an so einen cms arbeite! Und es einfach sehr sauber und gut ist.

Aber wer bist du eigentlich ? Und warum werde ich deswegen gleich so blöd angemacht. Schließlich helfe ich den user hier freiwillig. Außerdem , ich muss es wissen, denn ich wurde deutscher meister in webdesign und bei der wm gegen 22 länder den 6.platz gemacht noch vor korea und japan.

Shooter2k hat gesagt.:
Aber wer bist du eigentlich ? Und warum werde ich deswegen gleich so blöd angemacht. Schließlich helfe ich den user hier freiwillig.
Dass du helfen willst, ist natürlich lobenswert. Allerdings bringt der gute Wille allein nichts, wenn die Darbietung deiner Hilfe dem Fragenden mehr Rätsel aufgibt, als sie löst. Aus diesem Grund wurde auch der Punkt 12 unserer Netiquette geschaffen. Und an die haben sich sowohl Hilfesuchende als auch Helfende zu halten.

Zurück