Seite geht bei manchen nicht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

babone

Mitglied
Hallo!

Ich habe eine Flashseite gemacht und bekomme die letzten Tage immer wieder Mails das die Seite bei manchen nicht aufgeht ! Obwohl die Leute bei denen es nicht geht IE haben, aber ich habe auch IE (Internet Explorer) und bei mir gehts !
das einzige was sein kann das Sie ein älteren Browser haben die Flash 6 nicht ünterschützt! Darum hab ich es in Flash 5 veröffentlich.

Nun meine Frage. Für den Fall der Fälle das es doch nicht an Flash liegt und ich einen gravierenden Scriptfehler habe. Kann es vielleicht eine von den Experten oder auch die die ältere Browser drauf haben mal anschauen! Ob es jetzt vielleicht geht und natürlich wenn nicht: Wie man die Fehler behen könnte!

Hier der Link

Danke vielmals

Gruss

Babone
 
ich kann das jetzt nicht mit nem alten browser testen... aber hast du mal geguckt welchen flashplayer die hatten? Ich hab in der letzten Zeit häufiger von Problemen mit dem neuen 7er player gehört. Vll. liegts ja daran.
 
Hallo!

Kann schon sein! Was ich eigentlich eher nicht glaube. Aber ich versuche mal Morgen ob ich eine von denen erreiche! Vielleicht sind es ja auch einzelfälle. Aber für die Zukunft würde es mich schon interessieren woran das lag. Ob Flash6 doch nicht verbreitet ist wie ich agenommen hatte. Denn dann ist ja unumgänglich das man immer 2 Versionen hat, einmal auf Flash und einmal nur auf Html und normale Grafiken basierende Seite.
Und so viel Flash spielereien simd auf der Seite ja auch nicht, mir war nur die Preloader Funktion bei Flash wichtig.
Vielleicht sollte ich die Frage nochmal im Flash Forum stellen!

Danke

Gruss

Babone
 
bei denen wo ws mit dem 7er nicht geklappt hat lag es daran dass im flashskript ein versionscheck drin war, der "nur" auf version 6 geprüft hat und nicht auf version 6 oder höher.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück