Seite funktioniert nicht wenn der Bildschirm groß ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die im <body> notierten Attribute zum Seitenlayout solltest du mit CSS formatieren, also:

Code:
body
{
background: #E2E4E8 url(images/bg_nav.jpg) no-repeat;
color: #243D68;
}

a:link, a:visited, a:active
{
color: #243D68;
}
HTML:
<body onload="lock('','');">
 
Hallo

Also bei mir erkennt er das nicht wenn ich es so hin schreibe wie ihr gesagt habt.
Ich habe dann den Quelltext so wie er ist auf meiner Wesite stehen.
 
Das Problem hatten wir doch schon mal, dass dir die Bilder nicht angezeigt wurden ... :confused:

Wo hast du den CSS-Code notiert?

In der nav.html steht nichts und die verlinkte style.css im Verzeichnis 'lib' wird nicht geladen, da es diesen Ordner auf deinem Server nicht gibt ...

Notiere mal meinen zuletzt geposteten CSS-Code im HEAD deiner nav.html:

HTML:
<head>

<style type="text/css">
<!--
body
{
background: #E2E4E8 url(images/bg_nav.jpg) no-repeat;
color: #243D68;
}

a:link, a:visited, a:active
{
color: #243D68;
}
-->
</style>

</head>
<body onload="lock('','');">
 
Super das klappt jetzt. Jetzt muss ich das nur noch mit dem Bild in der Mitte hin bekommen. Das kann ich ja genau so machen wie das andere,oder?
 
Hab deine Seite gerade besucht und in den HTML-Source geschaut. Du hast vergessen, aus dem <body> die markierten Attribute zu entfernen, da sie jetzt mittels CSS formatiert sind. Siehe hierzu auch meine letzten beiden Source-Postings:

Code:
<body bgcolor="#E2E4E8" background="images/bg_nav.jpg " text="#243D68" link="#243D68" alink="#243D68" vlink="#243D68" onload="lock('','');">
Zu deiner Frage: Ja!
 
Das mit dem Bild funktioniert jetzt auch alles.
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben :-)

Was mir aber noch aufgefallen ist. Wenn ich mit meinem 21 Zoll Monitor die Seite aufrufe erscheint unten links Fehler auf der Seite. Aber wenn ich mit meinem Laptop die Seite aufrufe erscheint es nicht. Da ist dann alles in Ordnung. Also wenn es eine hohe Auflösung ist erscheint diese Meldung denke ich. An was kann das denn liegen?
 
Ja du hast recht.Das habe ich jetzt mal auskommentiert.

Das mit dem Fehler macht er mir aber nur wenn ich links einmal über das Menü fahre und eine hohe Auflösung habe.
 
sunflower84 hat gesagt.:
Ja du hast recht.Das habe ich jetzt mal auskommentiert.
Du kannst doch nicht das komplette <body>-Element auskommentieren :suspekt:

HTML-Source deiner nav.html hat gesagt.:
HTML:
<!--<body bgcolor="#E2E4E8" background="images/bg_nav.jpg " text="#243D68" link="#243D68" alink="#243D68" vlink="#243D68" onload="lock('','');">-->
Entferne einfach die überflüssigen Attribute aus dem Element, so, wie ich es dir jetzt mehrmals gezeigt habe ... ;-]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück