Seite für C#

Julian-w

Mitglied
Hallo,
ich möchte hier etwas Werbung für meine Seite machen, wenn das erlaubt ist (meine Seite ist 100% kostenlos).

julian-w.de

Hier stelle ich ein paar eigene Projekte von mir online. Zur Zeit habe ist folgendes online:
- JW-Baisc: Ein paar nützliche Grundfunktionen (XML, ZIPPEN, PING, ...)
- JW-Media: DLL zur Wiedergabe von Mediendateien
- JW-Vista: Enthält fast alle Controls im Vista Design
- NXT Remote Control: Programm zum fernsteuern des NXTs.

Weitere Projekte, wie z.B. ein Server-Client Administrations Programm (Server herunterfahren, Verzeichnisse freigeben, ...) , werden noch folgen oder sind schon in Entwicklung.

Leider befindet sich die Seite noch im Aufbau und liegt auch noch auf einem Freehoster, weshalb die Geschwindigkeit nicht gerade überragent ist.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr die hier posten.

Hallo,

mich würde interessieren, ob deine Entwicklungsergebnisse rein auf dem .NET-Framework aufsetzen oder irgendwelche sonstige (Win)API's verwenden.

Gruß Konstantin

Hallo,
ich setzte hauptsächlich auf das .NET Framework mit Ausnahme der Wiedergabelabary.

Leider gibt es zur Zeit jedoch Probleme mit dem Webhsoter, weshalb die Seite nicht erreichbar ist (typisch 1&1 :mad:).

Ich versuche jedoch schon seit längerem, die Seite umzulegen, jedoch noch ohne Erfolg ...

Wenn du dir meine Projekte herunterladen willst, musst du leider etwas warten. Sorry :(.
Ich versuche natürlich, das Problem in meiner Freizeit so schnell wie möglich zu lösen.

Neue Beiträge

Zurück