Hallo,
ich möchte für meine (täglich besuchten) Links eine Html Seite programmieren, auf der drei Links übereinander stehen.
Bei jedem Klick eines Links soll das (zu dem betreffenden Link zugehörige) Cookie um "eins" erhöht werden.
Beim Neu-Aufbau (F5) der Linkseite sollen die Links neu übereinander angeordnet werden.
Die Link-Reihenfolge sollte folgende sein...
...der häufigst geklickte Link steht ganz oben (indexplatz:0)
...der zweithäufigst geklickte Link steht in der Mitte (indexplatz:1)
...der dritthäufigst geklickte Link steht ganz unten (indexplatz:2)
Wie kann man dies realisieren? -Programmiert jemand vielleicht ein Beispiel ?
PS: habe bereits gegoogelt. Das Problem ist: kann man für eine einzelne HTML-Seite überhaupt ein Dreifach-Cookie anlegen, oder nimmt man ein einziges Cookie, welches man mit Stringverarbeitung in drei Teile teilt.
ich möchte für meine (täglich besuchten) Links eine Html Seite programmieren, auf der drei Links übereinander stehen.
Bei jedem Klick eines Links soll das (zu dem betreffenden Link zugehörige) Cookie um "eins" erhöht werden.
Beim Neu-Aufbau (F5) der Linkseite sollen die Links neu übereinander angeordnet werden.
Die Link-Reihenfolge sollte folgende sein...
...der häufigst geklickte Link steht ganz oben (indexplatz:0)
...der zweithäufigst geklickte Link steht in der Mitte (indexplatz:1)
...der dritthäufigst geklickte Link steht ganz unten (indexplatz:2)
Wie kann man dies realisieren? -Programmiert jemand vielleicht ein Beispiel ?
PS: habe bereits gegoogelt. Das Problem ist: kann man für eine einzelne HTML-Seite überhaupt ein Dreifach-Cookie anlegen, oder nimmt man ein einziges Cookie, welches man mit Stringverarbeitung in drei Teile teilt.