Seite durchsuchen lassen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier will sich niemand streiten, aber Du solltest mal ueberlegen was Dir das bringt: moeglicherweise eine Verwarnung/Sperrung durch die Mods.
Und das ist es doch nicht wert, oder?

Und Du kannst wohl auch kaum bestreiten, dass Du in der letzten Zeit so einige Threads geoeffnet hast. Ich will Dir jetzt nicht vorwerfen das waeren zu viele gewesen fuer einen User in so kurzer Zeit; wenn Du Fragen hast, dann stell sie ruhig. Mir ist aber auch aufgefallen, dass sie oft aehnlicher Natur waren und es deshalb vielleicht angebrachter gewesen waere in einem bereits zuvor geoeffneten Thread anzusprechen. Besonders erinnere ich mich da an die XHTML-Geschichte. ;)
Du machst mir zumindest den Anschein lernbereit zu sein, im Gegensatz zu einigen Usern denen ich hier bereits begegnet bin, die hier ankommen und einfach nur nach dem Motto: "ich hab eine Idee, und ihr muesst das fuer mich machen weil ich zu doof bin" posten.

Also, jetzt gebt Ihr euch beide ein dickes Kuesschen und alles ist wieder gut. ;)

Bibel hat gesagt.:
Und ihr sollt nicht den Hund eures Nachbarn daran hindern den Schwager eurer Stiefschwester zu beissen, denn seines Herrchens Urenkel wird der Nichte der Schwaegerin 3. Grades einen Stiefsohn schenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo reptiler,

wie ich sehe bist du ein Mensch mit Verstand. Das freut mich doch.

Ich habe viele Treads geöffnet weil ich viele Fragen habe, die sicher meist ähnlich sind, aber ich denke wenn die Antworter zu meinen Fragen nicht immer so kurz vor Schluss und Klärung der Fragen abblocken würden dann würde sich alles auch in einem Tread mit 4-5 Seiten klären lassen.

Und ja ich bin nicht Faul, nur habe ich Probleme mit Websprachen lernen. Aber da ich ja immerhin etwas Ahnung habe kann ich mich drüber unterhalten und das sollte man hier auch machen.

Ich kann es auch absolut nicht leiden wenn jemand hier nachfrägt wegen irgendwelcher Ideen die er selbst nicht lösen kann. Aber da ich auch schon etwas länger am Start bin hier sollte akrite auch einAuge zudrücken.

@akrite , jo, hat Spaß gemacht deine zwei Aussagen zu lesen, aber ich hoffe das du nicht beleidigt bist und mir trozdem weiterhin schön helfen tust, den anscheinden hast du von Websprachen doch etwas mehr Ahnung als ich. Und das ich so gereizt regiere auf dein Tread hat auch nur damit zu tun das ich zurzeit etwas unter Stress stehe weil ich meine Pläne nicht durchsetzten kann. Also verges es mal schnell wieder.

So, und jetzt noch schnell ein "Bitte um Entschuldigung ehrenwürdiger akrite, Master of the Univers".

So und damit ist jetzt wieder alles beim alten.

P.S. noch an alle. in wirklichkeit bin ich unbesiegbar. ;)

grüßchen
feh
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück