Seite durchsuchen lassen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Blackylein

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute!

Ich möchte auf meiner Website gerne ein neues Tool einbauen.
Im rechten Bereich soll es eine Möglichkeit geben meine Site zu durchsuchen falls man etwas nicht findet. Ist so was in HTML möglich?

MFG
 
Hallo,

zu Thema durchsuchen habe ich auch noch eine Frage.

Wenn man das also mitt php machen muss, müssen dann alle Seiten die durchsucht werden sollen auch als php Dateien abgespeichert werden?
 
Blackylein hat gesagt.:
Hallo Leute!

Ich möchte auf meiner Website gerne ein neues Tool einbauen.
Im rechten Bereich soll es eine Möglichkeit geben meine Site zu durchsuchen falls man etwas nicht findet. Ist so was in HTML möglich?

MFG
Du könntest die google-Suche auf deiner Seite einbauen. Dazu musst du nur beim AdSense Programm aufgenommen werden und deine Seite + Unterseiten müssen im Index sein.

@feh Nein müssen sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
mov hat gesagt.:
Du könntest die google-Suche auf deiner Seite einbauen. Dazu musst du nur beim AdSense Programm aufgenommen werden und deine Seite + Unterseiten müssen im Index sein.

Leider is das nicht gratis und das Geld ist es mir ehrlich gesagt nicht Wert.
 
Wenn man das also mitt php machen muss, müssen dann alle Seiten die durchsucht werden sollen auch als php Dateien abgespeichert werden?
Nein, das ist nicht nötig. Theoretisch kannst du die Dateien in irgendeinem Format abspeichern (z. B. *.feh ;)) - solange PHP sie mit [phpf]fopen[/phpf] lesen kann.
 
Blackylein hat gesagt.:
Leider is das nicht gratis und das Geld ist es mir ehrlich gesagt nicht Wert.
Hm ich dachte eigentlich, dass man dafür Geld bekommt. :confused: Ich hab es bis jetzt nochnicht persönlich getestet aber bin mir damit recht sicher. Oder hast du dich da schon genauer erkundigt?

@SilentWarrior Ich war schneller. ;)
 
mov hat gesagt.:
Hm ich dachte eigentlich, dass man dafür Geld bekommt. :confused: Ich hab es bis jetzt nochnicht persönlich getestet aber bin mir damit recht sicher. Oder hast du dich da schon genauer erkundigt?

Hast recht :)
ich bin gleich durch die Worte "Rechnungen" und "Schecks" abgeschreckt worden und da hab ich dann gar nicht mehr weiter gelesen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück