Tach!
Dank euch hab ich jetzt so gut wie alle Probleme mit meinem Button, die es nur geben kann, gelöst.
Hier das (hoffentlich) letzte:
Wie bekomme ich das hin, dass der Button ne andere Frabe hat, wenn die Seite, die er aufrufen soll in nem bestimmten Frame aktiv ist, also angezeigt wird??
Ich dachte ja, dass ich einfach bei der Instanz "Aktiv" (ist ja ein Schaltflächensymbol) ein (Schlüssel-)Bild einfüge und gut!
War aber nix!!!!
Da muss ich doch sicher mit Actionskript ran, oder??
Was muss ich denn da eintragen? Hab da zwar schon etwas rumgesucht, aber so spontan nix vernünftiges gefunden. Weiter als "if..." bin ich nicht gekommen
Irgendwie muss das doch ewig im Hintergrund laufen, oder??
Auf der Seite sind nämlich auch Text-Hyperlinks die auch auf die Seite verweisen. Da muss das ja dann auch gehen...
-->Wenn ich mit "fscommand" rumöle, bin ich dann schon auf dem
-->richtigen Weg???
Ich wäre aber schon froh, wenn erstmal nur Ersteres klappen würde!!
Bitte helft mir!!
Ollek81
Dank euch hab ich jetzt so gut wie alle Probleme mit meinem Button, die es nur geben kann, gelöst.
Hier das (hoffentlich) letzte:
Wie bekomme ich das hin, dass der Button ne andere Frabe hat, wenn die Seite, die er aufrufen soll in nem bestimmten Frame aktiv ist, also angezeigt wird??
Ich dachte ja, dass ich einfach bei der Instanz "Aktiv" (ist ja ein Schaltflächensymbol) ein (Schlüssel-)Bild einfüge und gut!
War aber nix!!!!
Da muss ich doch sicher mit Actionskript ran, oder??
Was muss ich denn da eintragen? Hab da zwar schon etwas rumgesucht, aber so spontan nix vernünftiges gefunden. Weiter als "if..." bin ich nicht gekommen
Irgendwie muss das doch ewig im Hintergrund laufen, oder??
Auf der Seite sind nämlich auch Text-Hyperlinks die auch auf die Seite verweisen. Da muss das ja dann auch gehen...
-->Wenn ich mit "fscommand" rumöle, bin ich dann schon auf dem
-->richtigen Weg???
Ich wäre aber schon froh, wenn erstmal nur Ersteres klappen würde!!
Bitte helft mir!!
Ollek81
Zuletzt bearbeitet: