Seit Java-Fenster funktioniert nichts mehr!

Internetfun

Grünschnabel
Hallo Leute!

Ich brauche schnelle hilfe. Ich habe ein Admin-System gebaut und nach einen Redesign wollte ich dem Admin System auch ein neues Gewand geben. Ich dachte mir ein Java-Fenster sehe ganz hübsch aus (mit passendem Hintergrund).
Gesagt getan! Ich habe eine Java Funktion programmiert die dann von einem Link aufgerufen wird. Aber dann der schreck alle Variablen die ich hinter dem Link weiter gegeben habe (z.B. index.php?id=12) sind nicht mehr deklariert!!! Warum? Und wie kann ich das verhindern bzw. retten?

Ich bin für jeden Hinweis sehhhhrr dankbar!
Ich wollte noch heute fertig werden deswegen hoffe ich ihr könnt mir gleich helfen!

Danke danke danke
Internetfun

Hi,

wenn ich hellsehen könnte würde ich mein Geld anders verdienen (z.B. mit Lottospielen)

mit anderen Worten: wenn Du willst, daß man Dir hilft, dann stell Deine Frage genauer, und/oder poste Deinen Quellcode (oder zumindest die betreffenden Teile daraus)

Dunsti

ok genauer :
Das ist der Javascript:
-------------------------------
<html>
<head>
<script language="JavaScript"><!--
function cantResize() {

F6 = window.open('aindex.php','name','width=600,height=600,resizable=0');

}
//-->
</script>
</head>
<body bgcolor="#808080">
<p><font size="1" face="Verdana" color="#C0C0C0">
<a href="javascript:cantResize()"><font color="#C0C0C0">Admin</font></a></font></p>
</body>
</html>
-------------------------------
so
jetzt öffne ich die datei aindex.php
nun will ich mit hilfe eines linkes die var. id übergeben. das mache ich ja normal mit aindex2.php?id=(id des links). jetzt geht diese funktion aber plötzlich nicht mehr!

Ifun

und wo gibst Du den Parameter an? direkt im Script, also so:

F6 = window.open('aindex.php?id=12','name','width=600,height=600,resizable=0');

oder wie ?

Dunsti

noe das is nur zum aindex.php öffnen! Dort gibts es dann den Link aindex2.php?id=1 jetzt sollte ja aindex2.php die var. id bekommen ist aber seitdem ich es im javafenster öffne nicht so!

Ifun

Zurück